Rapper Machine Gun Kelly ist "zum Teil ein Außerirdischer"
Frischgebackener Papa, frisch tätowiert – und fest davon überzeugt, nicht ganz von dieser Welt zu sein: Machine Gun Kelly sorgt mit wilden Alien-Theorien für Schlagzeilen.
Frischgebackener Papa, frisch tätowiert – und fest davon überzeugt, nicht ganz von dieser Welt zu sein: Machine Gun Kelly sorgt mit wilden Alien-Theorien für Schlagzeilen.
Für Machine Gun Kelly ging ein Traum in Erfüllung, als er Megan Fox am Set des Films “Midnight In The Switchgrass” kennen- und lieben lernte. Anschließend verlobte sich das Paar, bevor die Schauspielerin im März 2024 die Trennung bestätigte. Im “Call Her Daddy”-Podcast sagte Megan: "Was ich aus dieser Beziehung gelernt habe, ist, dass sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Darüber hinaus will ich im Moment lieber keinen Kommentar über den Status der Beziehung abgeben. […] Was ich sagen kann, ist, dass er das ist, was ich als meine Zwillingsseele bezeichne. Und es wird immer eine Verbindung zu ihm geben – egal, was passiert. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wie genau das aussehen wird, aber ich werde immer irgendwie mit ihm verbunden sein.”
Böses Blut herrscht zwischen MGK und Megan Fox nicht. Stattdessen wurden sie kurz darauf bei der Geburtstagsparty des Rappers fotografiert und bestätigte ihre vierte Schwangerschaft. Für den Rapper ist es das zweite Kind - Tochter Casie Colson Baker war im Juli 2009 geboren worden und ist der ganze Stolz des “Bloody Valentine”-Stars.
Am 27. März 2025 wurde Saga Blade Fox-Bake geboren – Fotos der kleinen Maus gibt es bisher keine.
Während Machine Gun Kelly seinen halben Oberkörper schwarz tätowieren ließ und sein brandneues Album “lost americana” in den USA performt, verwirrte er seine Fans in einem neuen Interview mit “Watch What Happens Live”. Der US-Rapper ist sich demnach sicher, dass er "zum Teil ein Außerirdischer” sei, und fragte seine Mutter, ob sie jemals von “Aliens entführt” worden sei …
“Es ist eine komische Sache, Alter. Ich weiß nicht, ob mein Alter … ich weiß nicht, ob es überhaupt existiert. Ich kenne nicht viele Fakten über mein Leben. Meine Haut – wenn sie aufreißt – heilt sie richtig schnell. Es gibt einfach Dinge, bei denen ich anfange zu denken: ‘Wer ist eigentlich mein Vater?’ Verstehst du? Ich habe meine Mom gefragt und meinte: ‘Gab es irgendwann mal eine Zeit, in der du verschwunden bist? Einfach von der Erdoberfläche weg? Irgendwann mal eine große, schlanke Kreatur, die…’ Sie hat mir erzählt, dass sie sich einmal so gefühlt hat, als wäre sie entführt worden.”
In der Vergangenheit sprach Machine Gun Kelly häufiger über Außerirdische und ist überzeugt davon, dass sie die Menschen auf der Erde für “dumm“ halten.
In der “The Late Show With James Corden“ erzählte der “lost americana”-Rapper 2022: “Homie, ich habe vor zwei Nächten Leben auf diesem Planeten gesehen, das von einem anderen Planeten stammt – über einem See [im kalifornischen] Thousand Oaks. Eine rote Kugel tauchte aus dem Nichts auf, verschwand wieder. Eine Woche vorher war ich in Bora Bora – kurz bevor dieses hawaiianische blaue Licht über dem Pazifik auftauchte. Bora Bora liegt ja auch im Pazifik. Ich habe genau dieselbe Kugel gesehen, von der sie in Hawaii gesprochen haben – exakt dasselbe Ding, genau da, wo wir waren. Die sind da draußen. Und übrigens, die schauen alle auf die Erde und denken sich: ‘Ihr seid so dumm!‘ Alles, was wir im letzten Jahr gemacht haben, ist so dumm. Wir sind alle so dumm. Das hier ist die beste Reality-Show aller Zeiten – für all diejenigen, die nicht auf diesem Planeten leben.”
Beweise hat Machine Gun Kelly übrigens keine …