Harry Styles verkauft ab sofort Vibrator & Gleitgel
Harry hat seine “Pleasing”-Produktpalette ausgebaut – und nach Nagellack nun auch einen Vibrator sowie Gleitgel auf den Markt gebracht. Seine Fans rannten ihm die Bude ein.
Harry hat seine “Pleasing”-Produktpalette ausgebaut – und nach Nagellack nun auch einen Vibrator sowie Gleitgel auf den Markt gebracht. Seine Fans rannten ihm die Bude ein.
Harry Styles ist einer der erfolgreichsten Exporte Großbritanniens. Mit den Jungs von One Direction konnte er den Startschuss seiner langjährigen Karriere feiern und nach der angekündigten Bandpause als Solo-Künstler so richtig durchstarten.
Mit Alben wie “Harry Styles” und “Harry’s House” landete der Brite an der Spitze der internationalen Charts. Seine dazu passenden Welttourneen waren binnen weniger Stunden restlos ausverkauft, und er verzauberte Millionen von Fans mit seinen einzigartigen Live-Performances.
Obwohl Harry seit 2022 kein neues Album auf den Markt gebracht hat, konnte er sich dennoch einen Platz in der britischen “Sunday Times Rich List” sichern – und verdient Millionen, ohne einen Finger zu krümmen. Sein Vermögen wird auf 225 Millionen Pfund (aktuell rund 268,4 Millionen Euro) geschätzt. 2024 soll der “Sign of the Times”-Star wöchentlich 872.000 Pfund (1.040.237 Euro) eingenommen haben, was einem täglichen Verdienst von 124.570 Pfund (148.579 Euro) entspricht.
Geld, das Harry nutzt, um ein ganz normales Leben zu führen – fernab vom Rampenlicht. So meldete sich der Brite im März 2025 unter anderem beim Tokio-Marathon an und wurde kurz darauf beim Bummeln in Berlin fotografiert. Doch die Bilder sieht der Sänger nicht auf seiner Timeline. Harry Styles hat keine sozialen Medien. Schwester Gemma gab einen kleinen Einblick und sagte:
“Ich denke, H ist eigentlich ein wirklich gutes Beispiel für jemanden, der sich genug mit seiner eigenen Social-Media-Nutzung auseinandergesetzt hat, um zu wissen, was sich gut anfühlt und was nicht. Er ist in den sozialen Medien nicht wirklich aktiv. Und das scheint ihm im Moment am besten zu tun.”
Statt stundenlang auf Instagram und Co. zu scrollen, scheint Harry neue Produkte designt zu haben. Nach dem Startschuss seiner “Pleasing”-Reihe von Nagellacken und einer Lotion fürs Gesicht überraschte er zuerst mit Merchandise und einem Duft, bevor Styles einen neuen Weg eingeschlagen war: Auf seiner Website gibt es ab sofort einen Vibrator und Gleitgel zu kaufen.
Auf der eigentlichen Website steht derweil geschrieben, dass die neuen Produkte der “Pleasing Yourself”-Reihe als “Werkzeuge für Intimität” eingesetzt werden sollen, welche einem ein “gutes Gefühl” bescheren sollen und der passende Slogan dazu?
“Bringen Sie Genuss genau dorthin, wo er hingehört: in Ihre Hände.”
Und das Geschäftsmodell geht auf: Der knapp 60 Euro teure Vibrator und das 22 Euro teure Gleitgel war binnen 20 Minuten restlos ausverkauft …