Roselly
picture alliance / Panama Pictures / Christoph Hardt
Roselly
Panne vor 6.000 Fans

Peinlich: Schlagerstar Ramon Roselly reißt Hose auf Bühne

Dem DSDS-Sieger riss während seiner Performance in seiner Heimat Delitzsch die Hose.

Was passierte nach seinem Sieg?

Ramon Roselly gewann 2020 17. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar und konnte mit seinem Debütalbum “Herzenssachen” auf Platz eins der österreichischen Charts landen. In Deutschland sicherte sich der Schlagersänger Position Nummer zwei, das Werk wurde mit einer Goldenen Schallplatte ausgestattet. Doch was wurde nach dem Sieg aus dem ehemaligen Zirkusakrobaten und Gebäudereiniger?

Genau dieser Frage sind wir auf den Grund gegangen und stellten fest, dass Ramon zwei weitere Alben in den darauffolgenden zwei Jahren veröffentlichte und bei diversen Schlager-Events mit am Start war.

Platzt die Hose

Roselly selbst stand zum Beispiel am 03. Juni 2023 bei der “Starnacht am Neusiedler See” auf der Bühne und begeisterte alle Fans. Passend dazu sprach er mit “IPPEN.MEDIA” über eines seiner peinlichsten Erlebnisse und erklärte, dass ihm schon einmal vor 6.000 Fans in seiner Heimat Delitzsch die Hose geplatzt sei.

“Vor der Bühne steht ein Junge, der will unbedingt ein Foto machen“, erinnerte sich Roselly unter anderem. “Ich springe von der Bühne auf so eine Box, aber er wollte auf einmal kein Foto mehr machen. Der war sehr, sehr betrunken, der wusste gar nicht, was er will. […] Ich mache mein Bein hoch und plötzlich RAAAAAATSCH. Reißt mir die Hose. Ich stehe mit dem Rücken zum Publikum und denk mir so: Neeee, oder? […] Und dann sage ich ins Mikrofon: Leute, ihr glaubt nicht, was mir passiert ist. Und alle ganz ruhig und ich so: Mir ist tatsächlich meine Hose gerade durchgerissen. Wir haben alle so gelacht.”

Der Musiker nahm es am Ende mit Humor und konnte sich auf sein Team verlassen, welches nicht nur zur Hilfe eilte, sondern ihm auch noch die Hose brachte, welche er vor seinem Auftritt getragen hatte.

 mit

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
mit