Dua Lipa
picture alliance / Sipa USA / Jennifer Graylock
Dua Lipa
Posting im Netz

Dua Lipa machts offiziell: Video mit Freund Callum Turner

Dua Lipa möchte sich nicht weiter verstecken und bestätigte die Beziehung zum britischen Schauspieler Callum Turner.

Trennung von Romain

Für ihr Glastonbury-Set wurde Dua Lipa in hohen Tönen von diversen Kritiken gelobt, ihre Singles “Houdini” und “Training Season” waren ein voller Erfolg und das dazugehörige Studioalbum “Radical Optimism” landete an der Spitze der britischen Charts. Und während die Sängerin mit albanischen Wurzeln in der Vergangenheit karrieretechnisch alles richtig gemacht hat, scheint sie im Privaten auf der Strecke geblieben zu sein. Das zumindest sagte ein Insider gegenüber der britischen The Sun und erklärte, dass sich die Musikerin nach acht gemeinsamen Monaten und einem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich, vom Filmemacher Romain Gavras getrennt hatte.

Die Quelle erklärte: ““Dua und Romain sind nach einem Sommer der Liebe getrennte Wege gegangen. Sie hat Scheuklappen auf, wenn es um ihre Karriere geht, und das Paar beendete die Beziehung, bevor die Dinge bitter werden konnten. Romain hielt Dua für einen Workaholic, aber sie hat nicht vor, für irgendetwas oder irgendjemanden langsamer zu werden.”

Dua Lipa + Romain
picture alliance / abaca / Genin Nicolas
Dua Lipa + Romain

Neue Liebe

Doch aufgegeben hatte Dua Lipa nicht. Stattdessen fand sie Gefallen am britischen Schauspieler Callum Turner und zeigte sich an seiner Seite beim Glastonbury Festival Ende Juni 2024:

Nach ihrem einzigartigen Headliner-Slot beim legendären britischen Festival legte Dua Lipa noch einen drauf: Via Instagram teilte die Sängerin das erste offizielle Foto mit Callum, welches beim Spaziergang über das Glastonbury Festival entstanden und eine Momentaufnahme aus folgendem Video ihres eigenen Bruders war:

 

Wie sich Dua Lipa und Callum Turner kennengelernt haben, ist derweil nicht bestätigt worden. Sicher ist jedoch, dass das Paar erstmals bei einem Spaziergang durch London fotografiert worden war und die Bilder seit Januar 2024 im Netz zu finden sind.

ZARA LARSSON mit MEMORY LANE

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
ZARA LARSSON mit MEMORY LANE