Jason Derulo
picture alliance / Geisler-Fotopress / Rudi Keuntje
Jason Derulo
Gönnt sich keine Pause

"Nu King"-Tour: Jason Derulo trainiert in Aachen im FitX

Jason Derulo reist aktuell durch Europa und scheint in Aachen einen Zwischenstopp eingelegt zu haben, um ein Fitnessstudio besuchen zu können.

Neues Album

Am 16. Februar 2024 veröffentlichte Jason Derulo sein fünftes Studioalbum “Nu King” und mit diesem unter anderem die ausgekoppelten Singles “When Love Suck” featuring Dido, “Hands on Me” featuring Megan Trainor und “Spicy Margarita” mit Michael Bublé.

Das Werk konnte binnen weniger Wochen Millionen von Streams generieren und einige Live-Performances eintüten, …

… bevor er in seine gleichnamige Welttournee startete. Am 22. Februar 2024 stand Derulo in Stockholm auf der Bühne, bevor er in Oslo und Kopenhagen performte und alle Fans um den Verstand brachte. Ein Snippet der “Nu King”-Konzertreise hat der US-Musiker ebenfalls schon via Instagram veröffentlicht:

Fitnessstudio in Aachen

Am Montag, den 26. Februar 2024 scheint Jason Derulo plötzlich den Drang nach einer Session in einem Gym verspürt zu haben und machte während seiner Autofahrt von Kopenhagen nach Paris in Aachen halt.  Dort angekommen trainierte der Superstar im FitX-Fitnessstudio und nahm sogar Fotos mit einigen seiner Fans auf:

Bald in Deutschland 

Während sich einige Supporter über die schwitzige Session im FitX freuen, wird Jason Derulo schon bald alle deutschsprachigen Fans zum Tanzen bringen: 

Am 16. März 2024 wird der “Talk Dirty”-Interpret in Köln in der LANXESS arena auf der Bühne stehen, bevor er unter anderem in Hamburg, Frankfurt und Stuttgart performen wird. Tickets kannst Du Dir noch immer sichern und hier geht’s zu allen bestätigten Daten auf deutschsprachigem Boden: 

16. März 2024 - Köln
17. März 2024 - Hamburg
19. März 2024 - Frankfurt
20. März 2024 - Stuttgart
23. März 2024 - Wien (Österreich)
26. März 2024 - München
29. März 2024 - Zürich (Schweiz)

AARON HELDEGROTH mit PLANET SPACE

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
AARON HELDEGROTH mit PLANET SPACE