*NSYNC: Justin Timberlake disst Britney nach Entschuldigung
Bei seiner Show in NYC schoss Justin gegen seine Ex Britney und sagte: "Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei absolut niemandem zu entschuldigen."
Bei seiner Show in NYC schoss Justin gegen seine Ex Britney und sagte: "Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei absolut niemandem zu entschuldigen."
Im Oktober 2023 brachte Britney Spears ihren Bestseller “The Woman In Me” auf den Markt und schrieb in der Autobiografie unter anderem über ihre Beziehung zu Justin Timberlake und ihre erste Schwangerschaft mit 19 Jahren. Zum damaligen Zeitpunkt soll der *NSYNC-Star nicht einmal im Traum daran gedacht haben, Vater zu werden und soll die Musikerin dazu gedrängt haben, abzutreiben. Spears beschrieb den Schwangerschaftsabbruch in 2000 als “qualvollstes Erlebnisse ihres Lebens“.
Im Netz löste dieses Kapitel einen Shitstorm aus und Fans erklärten unter anderem, dass Justin Timberlake “das Letzte” sei. Ebenfalls fügten sie hinzu: “Warte, damit ich das richtig verstehe … Justin Timberlake ist auf Pressetour gegangen, hat Britneys Namen durch den Schmutz gezogen und hat damit angegeben, sie entjungfert zu haben – und Britney war schwanger von ihm? Männer sind das Letzte.”
Gut drei Monate sind seither vergangen, Britney hat sich via Instagram bei ihrem Ex-Freund entschuldigt und unter anderem folgende Worte niedergeschrieben: “Ich möchte mich für einige der Dinge entschuldigen, über die ich in meinem Buch geschrieben habe. Wenn ich jemanden verletzt habe, der mir wirklich am Herzen liegt, tut mir das zutiefst leid. [Ich wollte auch sagen, dass ich Justin Timberlakes neuen Song 'Selfish' liebe. Er ist sooo gut und wie kommt es, dass ich jedes Mal, wenn ich Justin und Jimmy zusammen sehe, so sehr lache?”
Den Beitrag hat Spears am Ende wieder aus ihrem Profil gelöscht …
Während Britney Spears den ersten Schritt gewagt hat, scheint Justin Timberlake die Aufmerksamkeit zu genießen und die Entschuldigung seiner ehemaligen Freundin nicht angenommen zu haben. Stattdessen stand er Ende Januar 2024 in New York City auf der Bühne und ergriff das Wort nach der Performance seiner neuesten Single “Selfish”, um zu sagen: “Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei absolut niemandem zu entschuldigen.”
Wie die Sache zwischen Justin Timberlake und Britney Spears wohl ausgehen wird? Die Musikerin selbst konnte von dem Rosenkrieg jedenfalls profitieren und ihre Single “Selfish”, die in 2011 erschienen war, schoss in den Streams und Sales nach oben. Sie soll laut “Billboard” sogar erfolgreicher sein als JTs gleichnamiges Comeback-Stück.