No Angels: Nadja entfernt nach Riss ihre Brust-Implantate
Ein tränenreicher Abschied für Nadja Benaissa: Nach 20 Jahren voller Schmerzen hat sich das No Angels-Mitglied ihre Implantate in den Brüsten entfernen lassen.
Ein tränenreicher Abschied für Nadja Benaissa: Nach 20 Jahren voller Schmerzen hat sich das No Angels-Mitglied ihre Implantate in den Brüsten entfernen lassen.
Im Jahr 2000 schaffte es Nadja Benaissa in die Popstars-Gruppe No Angels und dominierte mit den Mädels den deutschsprachigen Markt. Ihr Leben veränderte sich von heute auf morgen und plötzlich stand die Sängerin im Blitzlichtgewitter, musste diverse Paparazzi-Fotos von sich in den Zeitschriften sehen und zweifelte am Ende an sich und ihrem Körper: Nadja hat sich, um den Schönheitsidealen zu entsprechen, mit Implantaten den Busen vergrößern lassen und war von Anfang an nicht begeistert von dem Eingriff.
Heute bereut Nadja den Eingriff sogar und erklärte weinend in ihrer Instagram-Story, dass sie sich die Implantate nach 20 Jahren voller Schmerzen wieder entfernen ließ. Sie sagte unter anderem: “Ich meld’ mich heute mal mit einem anderen Thema. Ich bin total emotional. Ich bin schon den ganzen Tag am Heulen – aber vor Freude und Erleichterung. Aber auch so ein bisschen … den alten Kummer loslassen. Ich hatte mir vor 20 Jahren Brust-Implantate einsetzen lassen - aus total dummen Gründen, weil, ich hatte eine schöne Brust. Aber ich habe mir Komplexe einreden lassen. […] Eigentlich, vom ersten Moment an, wo mir meine neue Brust gezeigt wurde, habe ich gemerkt: Die ist mir zu groß. Gut, die waren dann ja auch geschwollen und so … Ich irgendwie habe mich dann damit abgefunden und mir das schöngeredet”, erklärte Nadja und fügte hinzu, dass sie “eine Menge Aufmerksamkeit auf sich gezogen” haben, welche die No Angels-Sängerin “so nicht wollte”.
Nach 15 Jahren mit den Implantaten nahmen plötzlich die Schmerzen immer weiter zu, bevor Nadja unter Depressionen und geschwollenen Gelenken litt. Am Ende ging sie zum Arzt und der Verdacht auf eine Ruptur [Riss im Implantat] wurde geäußert. Nachdem sich die Sängerin abends nicht mehr hinlegen konnte, wusste sie: “Die Dinger müssen raus!”
Nadja fügte hinzu: “Ich habe mir dann einen Termin gemacht in der Klinik und heute hatte ich meine Operation: Die Dinger sind raus! Und ich kann euch das nicht erklären … ich habe den ganzen Tag nur geheult. Ich habe mich sofort … sofort besser gefühlt!”
Im weiteren Verlauf erklärte die No Angels-Sängerin, dass sich “das ganze Implantat in der rechten Brust zersetzt” hatte und sie niemals mehr Silikon in ihrem Körper haben möchte.