Nico Santos
picture alliance / dpa / Britta Pedersen
Nico Santos
So hat er sie kennengelernt

Nico Santos: Emotionale Liebeserklärung an Frau Aileen

Während der Sendung “Sing meinen Song - Das Tauschkonzert” sprach Nico Santos über das erste Treffen mit seiner Ehefrau Aileen.

Hochzeit nach zwei Jahren

Nico Santos ist einer der erfolgreichsten Exporte Deutschlands und nicht nur karrieretechnisch läuft es rund bei dem “Better”-Sänger. Kurz nach der Trennung von Ex Leonie in 2020 ging er auf Tuchfühlung mit einer alten Bekannten und sagte gegenüber MDRs “Riverboat”: “Wir kennen uns schon seit neun Jahren. Sie hat im gleichen Club gearbeitet, in dem ich auch vor fast zehn Jahren gearbeitet habe. Die ersten Möbel, die ich in Deutschland hatte, hatte ich wegen ihr. Als ich dann mal nach Köln gezogen bin, hat sie mir die ersten Wohnungen gezeigt und wie Köln aussieht. Also, es war immer sehr freundschaftlich und jetzt waren wir zum ersten Mal beide Single.”

Knapp zwei Jahre nach dem Start der Beziehung läuteten auf Mallorca plötzlich die Hochzeitsglocken. Via Instagram veröffentlichte Nico Santos folgende Fotos:

So lernten sie sich richtig kennen

Bei der neuesten Ausgabe von “Sing meinen Song - Das Tauschkonzert” plauderte Nico Santos ein weiteres Mal über seine Traumfrau und erklärte zur Performance von “Real Love”: “Ich war ganz frisch Single und sie auch zufälligerweise. An dem Abend haben wir stundenlang darüber geredet, was in den letzten Jahren passiert ist”, bevor er hinzufügte, dass sie sich zu Beginn des Lockdowns erneut trafen und von dem Zeitpunkt an “nicht mehr trennten”.

Santos fügte hinzu: “Das ging einerseits schnell, weil wir seit drei Jahren zusammen sind, fühlt sich aber andererseits schon sehr vertraut an, weil wir uns schon über zehn Jahre kennen. Wir ergänzen uns sehr gut, sind uns in vielem sehr ähnlich – und ich ruhe mehr in mir selbst, seitdem ich meine Frau an meiner Seite habe.”

TAYLOR SWIFT mit ANTI-HERO

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
TAYLOR SWIFT mit ANTI-HERO