Usher
picture alliance / Invision / AP / Charles Sykes
Usher
Die Katze ist aus dem Sack

NFL Super Bowl Halbzeitshow 2024: Usher wird performen

Gerüchten zufolge sollten entweder Harry Styles, Taylor Swift oder AC/DC beim Super Bowl 2024 auf der Bühne stehen. Doch keiner der eben genannten Acts hat den Slot für die Halbzeitshow bekommen.

Geheimnis gelüftet

Seitdem Rihanna im Februar 2023 auf der Bühne beim Super Bowl stand und einige ihrer erfolgreichsten Songs während der Halbzeitshow zum Besten gab, wurde über den Act für 2024 gemunkelt. Gerüchte machten die Runde, Taylor Swift, Harry Styles oder sogar AC/DC würden bei dem US-Sportereignis des Jahres auf der Bühne stehen und eine einzigartige Performance abliefern. Doch jene Meldungen sollten nicht der Wahrheit entsprechen …

Statt den eben genannten Superstars steht am Sonntag, den 11. Februar 2024 niemand Geringeres als Usher im Allegiant Stadium im US-Bundesstaat Nevada sein Bestes geben.

“Es ist mir eine Ehre, endlich einen Super-Bowl-Auftritt von meiner Wunschliste zu streichen”, erklärte Usher in einer ersten offiziellen Pressemitteilung. “Ich kann es kaum erwarten, der Welt eine Show zu präsentieren, wie sie sie noch nie zuvor von mir gesehen hat."

m Übrigen: Im Jahr 2011 war Usher bereits in der Halbzeitshow vom Super Bowl zu sehen. Damals war er als Gast der Black Eyed Peas auf der Bühne, schwebte von der Decke und performte mit will.i.am den Hit “OMG”. 

Ob sein Kollege bei der eigenen Performance ebenfalls mit am Start sein wird oder Usher seine eigenen Hits “You Make Me Wanna”, “U Got It Bad” und “Yeah!” Zum Besten geben wird?

Wir sind gespannt!

 

Usher live at Super Bowl XLV
Usher live at Super Bowl XLV
ASDIS mit ANGEL EYES

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
ASDIS mit ANGEL EYES