DJ
Unsplash
DJ
Label geht von Selbstmord aus

Nach Twitter-Hilferuf: Produzent & DJ AKIRA Complex ist tot

Der “Ether Strike”-Artist wurde leblos in Los Angeles aufgefunden und soll sich aus einem Akt der Verzweiflung das Leben genommen haben.

RIP

AKIRA Complex ist tot. Das bestätigte die ehemalige Plattenfirma Attack The Music und erklärte in einem vierteiligen Tweet: “Es schmerzt uns, euch mitteilen zu müssen, dass unser lieber Freund und Mitglied des Labels, AKIRA Complex, nicht mehr unter uns weilt. […] Um dey Vermächtnis zu würdigen, werden wir dey musikalischen Katalog weiterhin online lassen und alle Einnahmen aus diesen Veröffentlichungen an das ‘The Trevor Project’ spenden. Dazu gehört auch ein letzter, noch nicht angekündigter Release, den wir bereits für Juli 2023 geplant haben.

Hilferuf

Das plötzliche Ableben von AKIRA Complex, dey sich als non-binary outete, war für viele Fans ein Schock. Der “Ether Strike”-Act hatte wenige Stunden zuvor noch einen Hilferuf via Twitter abgesendet und erklärte, dass dey den Wunsch hegen würde, bei “einem Familienmitglied oder irgendjemandem” in den USA bleiben zu können.

Wenige Stunden später wurde der leblose Körper in Los Angeles gefunden. Seine Plattenfirma geht von Selbstmord aus.

Ether Strike ('Divine Mercy' Extended)
Ether Strike ('Divine Mercy' Extended)
bigFM mit 08000 900 901 JETZT ANRUFEN

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
bigFM mit 08000 900 901 JETZT ANRUFEN