MTV EMAs: Rita Ora gedenkt Liam Payne unter Tränen
Bei den diesjährigen MTV EMAs in Manchester hat Rita Ora ihrem Freund Liam Payne Tribut gezollt.
Bei den diesjährigen MTV EMAs in Manchester hat Rita Ora ihrem Freund Liam Payne Tribut gezollt.
Wegen des Krieges in Israel nach dem Hamas-Massaker am 07. Oktober 2023 wurden die MTV Europe Music Awards in Paris kurzfristig abgesagt. Ein Jahr später fand die Award-Show in Manchester statt und lockte die größten Stars der Welt in die britische Stadt.
Rita Ora war als Moderatorin mit am Start und leitete ein weiteres Mal durch das Event:
Mitten der 30. Ausgebe der MTV EMAs hielt Rita Ora die Show für einige Sekunden an und zollte ihrem Kollegen und Freund Liam Payne, welcher am Mittwoch, den 16. Oktober 2024 in Buenos Aires ums Leben gekommen war, ihren Tribut. Unter Tränen sagte die “For You”-Sängerin:
“Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um mich an jemanden zu erinnern, der uns allen sehr, sehr wichtig war. Wir haben ihn vor kurzem verloren und er war ein großer Teil der MTV-Welt und meiner Welt und ich denke, dass viele von euch zu Hause und alle hier heute Abend”, so Rita Ora, …
…bevor sie hinzufügte: “Liam Payne war einer der nettesten Menschen, die ich kannte. Wir haben über viele Möglichkeiten gesprochen, wie wir ihn ehren könnten. Aber ich denke, manchmal reicht es, einfach nur zu sprechen. Er hatte das größte Herz, er war immer der Erste, der Hilfe anbot, wo er nur konnte, er brachte so viel Freude in jeden Raum, den er betrat, und er hinterließ dieser Welt ein solches Zeichen.”
Rita und Liam Payne haben eine gemeinsame Vergangenheit und unterstützten sich inmitten all den Strapazen im Musikbusiness. Gemeinsam standen sie mehrfach im Tonstudio und hatten unter anderem die “Fifty Shades Freed”-Single “For You” aufgenommen, welche mit einem gemeinsamen Musikvideo komplementiert worden war.
Den Streich kannst Du Dir hier anschauen: