Migos
picture alliance / MediaPunch / Walik Goshorn
Migos
Alles nur PR?

Migos’ Lüge: Offset ist nicht mit Takeoff & Quavo verwandt

Der Migos-Rapper hat das Geheimnis gelüftet und gestanden, dass er gar nicht biologisch mit Quavo und Takeoff verwandt ist.

Weltweite Erfolge

Im Sommer 2009 konnte das Trio Migos erstmals den Underground zum Bouncen bringen und sich im Game einen Namen machen. Mit ihrer Nummer-eins-Single “Bad and Boujee” schafften sie es in 2016 zum internationalen Fame, drei Studioalben folgten auf dem Fuß und wurden mit Platin und Doppelplatin in den USA ausgestattet. Passend dazu gaben die Jungs aus Lawrenceville, Georgia diverse Interviews und erklärten, dass sie allesamt miteinander verwandt seien.

Offset soll demnach Quavos Cousin sein, während letzterer Rapper der Onkel von Takeoff gewesen war, bevor jener in 2022 erschossen wurde

 

Alles nur gelogen?!

Den Tod ihres Verwandten hat Quavo und Offset mitgenommen. Letzterer zollte seinem verstorbenen Migos-Kollegen mit einem neuen XXL-Tattoo Tribut, …

... bevor herausgekommen war, Offset gar nicht biologisch mit Takeoff und Quavo verwandt ist. Der 31-Jährige, der mit Cardi B verheiratet ist, sagte gegenüber Variety, dass er immer nur mit den Bandmitgliedern befreundet gewesen sei.

“Quavo war Takeoffs Onkel, obwohl die beiden nur drei Jahre trennten. Offset wird oft als Quavos Cousin bezeichnet, doch biologisch sind die beiden nicht verwandt”, hieß es unter anderem im Beitrag.

Warum das Trio in der Vergangenheit die Meldungen nicht dementiert haben, ist nicht näher erläutert worden. Stattdessen wurde nun bestätigt, dass sie zusammen die sechste Klasse besucht hatten und seither gut befreundet waren.

PITBULL/CHRISTINA AGUILERA mit FEEL THIS MOMENT

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
PITBULL/CHRISTINA AGUILERA mit FEEL THIS MOMENT