Meghan Trainor: “Meine Brüste sind endlich verheilt!”
Der “All About That Bass”-Star sprach nicht nur über ihren Gewichtsverlust dank Abnehmspritze, sondern auch über ihre Brustvergrößerung nach zwei Schwangerschaften.
Der “All About That Bass”-Star sprach nicht nur über ihren Gewichtsverlust dank Abnehmspritze, sondern auch über ihre Brustvergrößerung nach zwei Schwangerschaften.
Meghan Trainor will niemandem mehr etwas vormachen und sprach stattdessen offen über ihre Probleme mit ihrem Körperbild. Statt sich nach zwei Schwangerschaften im Fitnessstudio abzurackern, nahm sie mehr und mehr an Gewicht zu.
“Ich wog so viel wie noch nie zuvor. Ich wog über 90 Kilogramm, als ich ihn per Kaiserschnitt auf die Welt brachte. Ich habe mich einfach nicht großartig gefühlt. Ich musste noch nie genäht werden, also befand ich mich an einem wirklich dunklen Ort, und ich hatte diese Kaiserschnittnarbe. Für meinen Sohn wollte ich einfach, dass ich mich großartig fühle”, sagte Meghan, …
… bevor sie einiges an Gewicht verlor – und sich ihre Fans auf einmal nur noch über ihren Körper unterhielten.
Bei den Women in Music Awards von Billboard wurde Meghan Trainor als Hitmacherin ausgezeichnet und erklärte daraufhin verärgert: “Ich fühle mich so geehrt, von Billboard Women in Music als Hitmacherin ausgezeichnet zu werden – was für ein Traum! Aber es ist etwas entmutigend, dass sich so viele Fragen (und Kommentare) auf meinen Körper konzentrieren und nicht auf meine Musik, meine Leidenschaft oder das Jahrzehnt harter Arbeit, das mich hierher brachte. Ich habe mit einer Ernährungsberaterin zusammengearbeitet, meinen Lebensstil grundlegend verändert, angefangen, mit einem Trainer zu trainieren, und ja, ich habe wissenschaftliche Erkenntnisse und Unterstützung genutzt (ein großes Lob an Mounjaro*!).”
*Mounjaro ist ein Medikament zur Behandlung von Typ-2-Diabetes sowie starkem Übergewicht und Adipositas. Es enthält den Wirkstoff Tirzepatid, senkt den Blutzucker und wirkt bei Personen ohne Diabetes gewichtsreduzierend.
Für die “All About That Bass”-Sängerin ist die Familienplanung mittlerweile abgeschlossen. Sie hat ihre beiden Söhne abgestillt – und sich den Traum von einer Brustvergrößerung erfüllt.
“Ich lasse mir die Brüste machen. Meine Mamabrüste waren voller Milch und jetzt sind sie leer – und dann waren sie wieder voller Milch und jetzt sind sie wieder leer. Sie wurden groß, sie wurden kleiner, sie wurden groß, sie wurden kleiner. Ich habe etwas abgenommen und habe so etwas wie schlaffe Brüste”, erklärte Meghan Ende 2024. Die darauffolgende Vergrößerung begründete sie so: “Was wirklich schwierig ist, ist, dass ich, wenn ich all diese tollen Outfits für die Tour und die kommenden Shows anprobiere, die stützendsten BHs tragen muss. Das könnte das Outfit ruinieren und sie drücken. Ich habe jahrelang immer gescherzt und gesagt: ‘Ich kann es kaum erwarten, bis ich eine Brustvergrößerung bekomme!’ Das habe ich mir mein ganzes Leben lang gewünscht. Also – ich werde Brüste haben, die nicht auf den Boden schauen, und sie werden riesig sein. Sie werden nicht groß sein – tut mir leid – sie werden winzig sein. Ich meine, es wird enorm für mein Selbstbewusstsein sein.”
Und siehe da? Mittlerweile sind ihre neuen Brüste abgeheilt – und Meghan ist glücklicher mit ihren neuen Rundungen:
Via Instagram richtete sich Trainor an ihre Fans und erklärte nach der Abheilung:
“Bevor ich mir die Brüste machen ließ, hatte ich immer Probleme damit, sie zu mögen, weil sie nie gleichmäßig waren und mein ganzes Leben lang immer hingen. Meine Brüste sehen voller, aber dennoch völlig natürlich aus und ergänzen meine Körperproportionen wunderbar. Sie sind endlich Zwillingsschwestern und keine entfernten Cousinen mehr. Nachdem ich zwei Kinder bekommen habe, einen gesünderen Lebensstil führe und abgenommen habe, könnte ich mit meiner Entscheidung nicht glücklicher sein.”