Machine Gun Kelly: Baby mit Ex Megan Fox ist "bittersüß"
Machine Gun Kelly wird schon bald zum zweiten Mal Vater. Doch mit Baby-Mama Megan Fox ist der Rapper nicht mehr zusammen.
Machine Gun Kelly wird schon bald zum zweiten Mal Vater. Doch mit Baby-Mama Megan Fox ist der Rapper nicht mehr zusammen.
Am Set von “Midnight In The Switchgrass” lernten sich Machine Gun Kelly und Megan Fox kennen und lieben. Zwei Jahre später stellte der US-Rapper die Frage aller Fragen, verlobte sich mit der dreifachen Mutter und angelte sich damit seine Traumfrau. Doch für immer sollte die Liebe nicht anhalten.
Im März 2024 bestätigte Megan Fox die Trennung und Auflösung ihrer Verlobung mit Machine Gun Kelly und sagte im “Call Her Daddy”-Podcast: "Was ich aus dieser Beziehung gelernt habe, ist, dass sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Darüber hinaus will ich im Moment lieber keinen Kommentar über den Status der Beziehung abgeben. […] Was ich sagen kann, ist, dass er das ist, was ich als meine Zwillingsseele bezeichne. Und es wird immer eine Verbindung zu ihm geben - egal was passiert. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wie genau das aussehen wird, aber ich werde immer irgendwie mit ihm verbunden sein.”
Böses Blut herrscht zwischen MGK und Megan Fox nicht. Stattdessen wurden sie kurz darauf bei der Geburtstagsparty des Rappers fotografiert und ließen die Katze aus dem Sack:
Megan Fox war zum vierten Mal schwanger und erwartet ein Kind mit Machine Gun Kelly. Doch ihrer Liebe wird das ehemalige Paar keine weitere Chance geben. Stattdessen werden sie das gemeinsame Sorgerecht haben und sich zusammen um ihr Baby kümmern. Während Fox aus erster Ehe mit Brian Austin Green drei Söhne hat, kümmert sich der US-Rapper um seine Tochter Casie Colson Baker, die im Juli 2009 geboren worden war.
Obwohl Megan Fox schon bald ihr Baby bekommen müsste, trauert Machine Gun Kelly. Der US-Rapper musste sich von seinem Freund Luke “The Dingo” Trembath verabschieden, welcher im Alter von 38 Jahren plötzlich verstorben war. Der ehemalige Profi-Snowboarder war ein jahrelanger Begleiter von MGK und wie ein Onkel für dessen Tochter Casie.
“Verrückt … Ich habe nicht mal so sehr geweint, als mein Vater starb. Ich habe viele Freunde verloren, aber nie einen Bruder. Wir werden nie wieder einen Dingo auf diesem Planeten haben. Ein echter Rockstar, […] der loyalste, lauteste, charismatischste, lustigste und nervigste Mensch, den ich je kennenlernen durfte”, startete Machine Gun Kelly via Instagram in seinen Tribut. Er fügte hinzu, wie schwer es ihm fiel, seiner Tochter Casie die traurigen Nachrichten zu überbringen. Sie habe ihn “so sehr“ geliebt, sagte MGK, deshalb sei es eines der “schwersten Telefonate“ seines Lebens gewesen.
"Ich fühle mich, als wärst du da oben mit meinem ungeborenen Kind, in einem urkomischen Kostüm, das ihn:sie zum Lachen bringt und bereit ist, ihn:sie herunterzuschicken. Ich könnte mir keinen bittersüßeren Segen zur Geburt wünschen”, so Machine Gun Kelly abschließend, welcher eine Bilderreihe mit Bingo, weiteren Freunden und seiner Tochter Casie veröffentlichte.