Lippenleser entziffert Jennifer Lopez & Ben Affleck-Streit
Bei der Premiere des Netflix-Films “The Mother” waren sich #Bennifer nicht ganz einige und schienen sich gestritten zu haben.
Bei der Premiere des Netflix-Films “The Mother” waren sich #Bennifer nicht ganz einige und schienen sich gestritten zu haben.
Jennifer Lopez konnte sich einmal wieder eine Hauptrolle ergattern und stand für den Netflix-Film “The Mother” vor der Kamera. Sie spielt eine eiskalte Auftragskillerin, die sich nach ihrer Zeit in Afghanistan in kriminelle Machenschaften verstrickt hat und nun mit dem FBI kooperiert, um einen Ring an Waffenhändlern hochgehen zu lassen. Als Klo schwanger wird und eine Tochter bekommt, gab sie das Kind zur Adoption frei und musste Jahre später feststellen, dass ihr eigen Fleisch und Blut noch immer als größtes Druckmittel in ihrem Leben angesehen wird. Ob sie ihre Tochter retten kann? Genau das kannst Du ab sofort auf Netflix erfahren.
Passend zum Startschuss von “The Mother” gab es eine Filmpremiere in Los Angeles und Jennifer Lopez stand selbstverständlich auf dem roten Teppich. Mit am Start war ebenfalls ihr Ehemann Ben Affleck, welcher nicht nur für alle anwesenden Fotografen posierte, sondern auch den Einwecke machte, sich mit der Hauptdarstellerin zu streiten:
Kurz nach der Veröffentlichung des Videos wurde einen Lippenleser von PageSix engagiert, welche die Situation aufklären konnte: Jen und Ben hatten sich demnach nicht gestritten, sondern über ihr Outfit und Posen gesprochen. Der Experte sagte, dass Lopez ihren Ehemann offenbar gefragt habe, ob ihr tief ausgeschnittenes Oberteil “zu viel zeige“, was ihn zu der Antwort veranlasste, dass das “in Ordnung” sei. Kurz darauf sagte Affleck zur heißen Latina, dass sie “einen Schritt näher” zu ihm kommen solle, woraufhin er hinzufügte: “Mach dir keine Sorgen, Baby.“
Abschließend erklärte Lopez ihrem Ehemann, dass sie “dort drüben stehen” müsse und gab ihm einen Kuss ...
Da sieht man mal wieder, dass man sich alles glauben soll, was man online liest - oder sieht.