Lily Allen kann sich nicht an alle Abtreibungen erinnern
Lily Allen “kann sich nicht erinnern", wie viele Abtreibungen sie in ihrem Leben hatte und schockierte mit ihren Aussagen alle Fans.
Lily Allen “kann sich nicht erinnern", wie viele Abtreibungen sie in ihrem Leben hatte und schockierte mit ihren Aussagen alle Fans.
"Ich bezahlte für Escort-Damen und hatte Sex mit ihnen, als ich auf Tour war. Ich war einsam und verloren und habe nach etwas gesucht. Ich bin nicht stolz darauf und dennoch schäme ich mich dafür nicht. Heutzutage mache ich das nicht mehr."
Mit diesem Statement schockierte Lily Allen in den vergangenen Jahren ihre Fans und gestand, dass es eine Zeit in ihrem Leben gab, in der sie mit einer Alkohol-, Drogen- und Sexsucht zu kämpfen hatte. Gegenüber dem “Guardian” fügte die zweifache Mutter, welche sich aktuell von "Stranger Things"-Schauspieler David Harbour scheiden lässt, hinzu:
"Die Musikindustrie war ein verführerischer Ort in den 2000ern. Es ging nur darum, Spaß zu haben und flachgelegt zu werden. Die Leute, die nachgeben, kommen da gewöhnlich auch nicht mehr heraus, aber Kinder zu haben, macht dir klar, dass du Verantwortung hast. […] Ich bin überrascht, nicht tot zu sein. […] Sex kann immer noch süchtig machen. Ich wählte Sex statt Heroin. Ich erkannte das damals nicht. Sucht kann sich in vielerlei Arten festmachen. Man nimmt etwas ein oder hat Sex, um etwas anderes ertragen zu können, wie Schmerz oder Furcht. Das sind alles zerstörerische Dinge, die du dir antun kannst."
Mittlerweile soll Allen nicht nur in einer Trauma-Klinik die Scheidung verarbeitet, sondern auch sämtlichen Drogen und dem Alkohol abgeschworen haben. In einer neuen Folge von ihrem eigenen "Miss Me?"-Podcast schockierte die zweifache Mutter dennoch mit diversen Aussagen und gestand, dass sie keine Ahnung über die genaue Anzahl ihrer Abtreibungen habe.
"Ich erinnere mich nur, dass ich jetzt eine Spirale habe. Ich glaube, ich bin bei meinem dritten, vielleicht vierten, und ich weiß nur noch, dass ich vorher eine totale Katastrophe war. Ja, ich war ständig schwanger. […] Abtreibungen hatte ich einige ... aber andererseits ... ich weiß nicht mehr genau, wie viele. Ich kann mich nicht erinnern. Ich glaube, vielleicht so, ich würde sagen, vier oder fünf."
Lily verriet sogar, dass einer ihrer Ex-Partner ihr eine Abtreibung finanziert hatte. Damals hielt sie das für eine "romantische" Geste und sagte: "Ich erinnere mich noch, wie ich einmal schwanger wurde und mein Mann meine Abtreibung bezahlte. Ich fand das so romantisch!"
Ihre Fans sind derweil alles andere als begeistert und kommentierten einen BANG Showbiz-Beitrag wie folgt:
"Also ich bin grundsätzlich nicht gegen Abtreibungen – es sollte jede Frau selbst entscheiden dürfen. Aber bei einer Zahl von '4 oder 5' beschleicht mich schon der Gedanke, dass die Abtreibung hier als eine Verhütungsmethode benutzt wird. Ich kann mich auch irren, aber merkwürdig kommt das schon rüber…"