Lena Meyer-Landrut
picture alliance /  FrankHoermann / SVEN SIMON
Lena Meyer-Landrut
Update via Instagram

Lena Meyer-Landrut: Lebenszeichen nach Konzertabsage

Ende Juni 2024 musste Lena kurz vor Beginn ihres Konzerts in München mit "krampfhaften Bauch- und Nierenschmerzen" ins Krankenhaus eingeliefert werden und meldete sich soeben bei ihren Fans zu Wort.

Absage

Lena Meyer-Landrut hätte am 29. Juni 2024 beim Tollwood-Festival in München performen sollen und befand sich bereits auf dem Gelände, bevor sie unter “krampfhaften Bauch- und Nierenschmerzen” litt und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Ihre Fans warteten auf die Performance, welche nur wenige Minuten vor dem geplanten Startschuss von den Veranstaltern abgesagt worden war. 

Ihr Team veröffentlichte eine Nachricht von Lena und erklärte daraufhin folgendes:

Lena Meyer-Landrut - Instagram Krankenhaus / Konzertabsage
Instagram / lenameyerlandrut
Lena Meyer-Landrut - Instagram Krankenhaus / Konzertabsage

Während die “Strip”-Musikerin im Krankenhaus auf den Kopf gestellt worden war, meldeten sich einige Fans auf Instagram und ließen im Kommentarfeld ihren Meinungen freien Lauf. Ein Supporter erklärte unter anderem folgendes: 

“Völlig klar, dass Gesundheit immer vorgeht! Dennoch geht es darum, dass der Veranstalter Kinder und deren Eltern stundenlang bei 50 Grad im Zelt warten lassen und erst eine Stunde vor offizieller Sperrstunde absagt. Kommunikation quasi nicht vorhanden und das löst nachvollziehbar massive Enttäuschung aus”

Weitere Meinungen haben wir hier zusammengefasst:

Lena Meyer-Landrut - Instagram Kommentarfeld negativ nach Konzertabsage
Instagram / lenameyerlandrut
Lena Meyer-Landrut - Instagram Kommentarfeld negativ nach Konzertabsage

Update

Fast zwei Wochen sind seither vergangen, bevor sich Lena mit einem Gesundheitsupdate auf Instagram meldete. Mit Bikini, Sonnenbrille und Kappe bekleidet grinste sie in die Kamera, dazu schrieb die Sängerin:

“Langsam wieder aufm Damm. Einige Tage Pause und Ruhe mussten sein. Danke für eure Genesungswünsche und Geduld”

Ob der Schnappschuss in den vergangenen Tagen aufgenommen worden und was tatsächlich der Grund für ihre Schmerzen war, wurde derweil nicht thematisiert. Das Kommentarfeld liest sich derweil meist positiv und ihre Fans hoffen, dass es “Lena schon ganz bald wieder besser” geht. 

bigFM mit TOMORROWLAND2024 LIVE

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
bigFM mit TOMORROWLAND2024 LIVE