Leihmutter: Meghan Trainor bekommt 3. Kind
Meghan Trainor ist dank einer Leihmutter zum dritten Mal Mama geworden.
Meghan Trainor ist dank einer Leihmutter zum dritten Mal Mama geworden.
Für Meghan Trainor war 2025 das Jahr der Veränderungen: Nach zwei Schwangerschaften wollte sie sich endlich wieder in ihrem Körper wohl fühlen und nahm dank der Abnehmspritze Mounjaro die überflüssigen Pfunde ab. In ihrer Dankesrede bei den Women in Music Awards von Billboard sagte sie zu allen Hatern:
“Ich fühle mich so geehrt, von Billboard Women in Music als Hitmacherin ausgezeichnet zu werden – was für ein Traum! Aber es ist etwas entmutigend, dass sich so viele Fragen (und Kommentare) auf meinen Körper konzentrieren und nicht auf meine Musik, meine Leidenschaft oder das Jahrzehnt harter Arbeit, das mich hierher brachte. Ich habe mit einer Ernährungsberaterin zusammengearbeitet, meinen Lebensstil grundlegend verändert, angefangen, mit einem Trainer zu trainieren, und ja, ich habe wissenschaftliche Erkenntnisse und Unterstützung genutzt (ein großes Lob an Mounjaro*!).”
Wochen drauf fügte Meghan hinzu, dass sie ihre Familienplanung abgeschlossen und eine Brustvergrößerung geplant habe.
“Ich lasse mir die Brüste machen. Meine Mamabrüste waren voller Milch und jetzt sind sie leer – und dann waren sie wieder voller Milch und jetzt sind sie wieder leer. Sie wurden groß, sie wurden kleiner, sie wurden groß, sie wurden kleiner. Ich habe etwas abgenommen und habe so etwas wie schlaffe Brüste”, erklärte Meghan Ende 2024. Die darauffolgende Vergrößerung begründete sie so: “Was wirklich schwierig ist, ist, dass ich, wenn ich all diese tollen Outfits für die Tour und die kommenden Shows anprobiere, die stützendsten BHs tragen muss. Das könnte das Outfit ruinieren und sie drücken. Ich habe jahrelang immer gescherzt und gesagt: ‘Ich kann es kaum erwarten, bis ich eine Brustvergrößerung bekomme!’ Das habe ich mir mein ganzes Leben lang gewünscht. Also – ich werde Brüste haben, die nicht auf den Boden schauen, und sie werden riesig sein. Sie werden nicht groß sein – tut mir leid – sie werden winzig sein. Ich meine, es wird enorm für mein Selbstbewusstsein sein.”
Via Instagram richtete sich Trainor an ihre Fans und erklärte nach der Abheilung:
“Bevor ich mir die Brüste machen ließ, hatte ich immer Probleme damit, sie zu mögen, weil sie nie gleichmäßig waren und mein ganzes Leben lang immer hingen. Meine Brüste sehen voller, aber dennoch völlig natürlich aus und ergänzen meine Körperproportionen wunderbar. Sie sind endlich Zwillingsschwestern und keine entfernten Cousinen mehr."
Ende August 2025 präsentierte Meghan Trainor ihre neuen Kurven auf dem roten Teppich in Los Angeles und posierte neben ihrem Ehemann, dem “Spy Kids”-Star Daryl Sabara, für Fotos. Ebenfalls sagte die Singer-Songwriterin, dass sie “kaum glücklicher” sein könnte.
Meghan fügte hinzu: “Nach zwei Kindern, einem gesünderen Lebensstil und der Gewichtsabnahme habe ich mich für Implantate und eine Straffung entschieden. Ich bin absolut begeistert von meinen Ergebnissen! Ich bin selbstbewusster denn je und so froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe.”
Während Meghan endlich wieder glücklich ist und ihren Körper liebt, gab es eine Überraschung, mit welcher ihre Fans niemals gerechnet hätten: Die "All About That Bass"-Interpretin ist zum dritten Mal Mutter geworden ... ganz ohne eigener Schwangerschaft. Stattdessen ließ sie eine Leihmutter ihr Baby austragen und das Mädchen kam gesund zur Welt. Via Instagram teilte die Kleinfamilie eine ganze Reihe voller Fotos vom frischgebackenen Zuwachs, während Trainor erklärte:
"Unsere kleine Tochter Mikey Moon Trainor ist dank unserer unglaublichen Superwoman-Leihmutter endlich auf der Welt. Wir sind allen Ärztinnen, Ärzten, Pflegekräften und Teams, die diesen Traum möglich gemacht haben, unendlich dankbar. Wir hatten auf dieser Reise unzählige Gespräche mit unseren Ärztinnen und Ärzten, und das war für uns der sicherste Weg, unsere Familie weiter wachsen zu lassen. Wir sind überglücklich verliebt in dieses kostbare Mädchen."
Abschließend fügte Meghan hinzu, dass ihre beiden Söhne "Riley und Barry so aufgeregt" seien und "sogar ihren zweiten Vornamen aussuchen" durften.
Die fünfköpfige Familie möchte sich in den kommenden Tagen und Wochen aus dem Rampenlicht zurückziehen und "die Zeit daheim" genießen.