Clueso
picture alliance / Geisler-Fotopress / Nancy Heusel
Clueso
60-minütiges Set

Late Night Berlin: Musik-Spezial mit Clueso war ein Hit

Gemeinsam mit Clueso ließ Klaas Heufer-Umlauf das musikalische “Late Night Berlin”-Jahr ausklingen.

Exklusives Konzert

Mit Nummer-eins-Alben wie “Stadtrandlichter”, “Neuanfang” und “Handgepäck I” konnte Clueso in den vergangenen Jahren Millionen von Fans im deutschsprachigen Raum vom Hocker hauen. Seine Konzerte waren binnen weniger Tage restlos ausverkauft, nahmen stundenlange Anreisen in Kauf und konnten mit ihrem Liebling am Ende live alle Tracks mitsingen.

Passend zu seinem Erfolg auf der ganz großen Bühne, konnte Clueso ebenfalls Millionen von Fans vor dem Fernseher begeistern: Anfang Dezember 2022 ließ der Musiker, gemeinsam mit Klaas Heufer-Umlauf, das musikalische Jahr der Show “Late Night Berlin” ausklingen. Eine Zusammenfassung vom Musik-Spezial mit Clueso findest Du hier:

Wiederholung

Hast Du die 60 Minuten anhaltende Show verpasst? Dann keine Sorgen: Das “Late Night Berlin: Musik-Spezial“ befindet sich ab sofort in der ProSieben-Mediathek und kann ab sofort HIER betrachtet werden.