Lana Del Rey
picture alliance / ZUMAPRESS.com / Diogo Baptista
Lana Del Rey
Musikerin platzt der Kragen

Lana Del Rey rastet aus & schreit Stalker an

"Ich habe vier Stunden für mich allein und arbeite sonst nur. Lass mich in Ruhe und stalk mich nicht mehr", schrie Lana Del Rey und hofft damit ihrem Stalker den Garaus gemacht zu haben.

Lana wird gestalkt

Lana Del Rey kann seit ihrem internationalen Durchbruch mit “Summertime Sadness” keinen Schritt mehr vor die Tür machen, ohne nach einem Selfie gebeten oder ungefragt fotografiert zu werden. Mit den Paparazzi hat sich die Musikerin mittlerweile abgefunden, schließlich kommen diese ihr nicht zu nah. Stalker überschreiten weiterhin die Grenzen, lassen ihr keine Privatsphäre und Lana musste in der Vergangenheit mehrfach einstweilige Verfügungen beantragen.

In 2019 zum Beispiel wurde bei ihr eingebrochen und ein zum damaligen Zeitpunkt 19-jähriger Fan hatte es sich mit einem Buch in ihrer Garage gemütlich gemacht. Nur wenige Monate später wurden zwei ihrer geliebten Jaguars entwendet, bevor der Superstar drei Millionen in ein neues Sicherheitssystem investiert und neue Security-Guards eingestellt hat.

Musiker platzt der Kranken

In 2024 kam es erneut zu einem Zwischenfall mit einem Fan: Del Rey war mit ihrem Privatjet nach Paris geflogen und wollte die Stadt der Liebe unsicher machen. Dort angekommen wurde sie von einem bekannten Stalker erneut verfolgt, bevor der Sängerin der Kragen platzte. In einem mittlerweile viral gegangenen Video sieht man die “Summertime Sadness”-Musikerin, wie sie eine Boutique verließ und exakt jene Person wiedererkannt hatte. Kurz darauf sagte sie leise “Hör auf”, bevor Lana versuchte, dem jungen Mann das Telefon aus der Hand zu reißen …

In einem bereits wieder gelöschten Video richtete sich Lana direkt an die Person und sagte: “Du verfolgst mich und meine Familie! Lass mich in Ruhe! Oh, du findest das unangebracht? Stalk mich nicht, lauf mir nicht hinterher!”

Die US-Sängerin fügte abschließend wütend hinzu, nachdem ein Fan von ihr die Situation schlichten wollte: “Ich bin traurig. [Sorg dafür,] dass die Person mir nicht hinterherläuft. […] Ich habe hier nur einen Tag und arbeite sonst jeden Tag. Ich habe vier Stunden für mich selbst, lasst mich in Ruhe!”

Unter dem eigentlichen Video, welches via Instagram wieder gelöscht worden war, schrieb Lana Del Rey einen Kommentar und erklärte, dass jener Fan ihr Image ruinieren würde: 

Lana Del Rey - Instagram Stalker
Instagram / lifeisdarkparadise
Lana Del Rey - Instagram Stalker
KYGO & AVA MAX mit WHATEVER

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
KYGO & AVA MAX mit WHATEVER