Lady Gaga & Michaels Alltag: Dates mit Schwiegermutter
Gerade erst hat Lady Gaga ihr siebtes Studioalbum "Mayhem" angekündigt, schon plauderte ihr Verlobter Michael Polansky über den Alltag mit dem Superstar und ihre kuriosen Date-Nights.
Gerade erst hat Lady Gaga ihr siebtes Studioalbum "Mayhem" angekündigt, schon plauderte ihr Verlobter Michael Polansky über den Alltag mit dem Superstar und ihre kuriosen Date-Nights.
Stefani Germanotta landete mit “Poker Face” in 2008 einen weltweiten Hit und ihr Künstlername Lady Gaga ist seither nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Und während ihre Karriere, inklusive Super Bowl-Halbzeitshow, nicht hätte besser laufen können, zerbrachen ihre Verlobungen mit Schauspieler Taylor Kinney und Christian Carino nach nur wenigen Jahren. Aufgegeben hatte Lady Gaga dennoch nicht, sondern fand Gefallen an Michael Polansky und überstand selbst Lockdown samt Corona-Krise mit ihrem Mann.
“Der heutige Tag war etwas ganz Besonderes – ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals an meinem Geburtstag so glücklich war. […] Ich bin in meinen besten Freund verliebt, meine Familie und Freunde sind liebevoll, gütig und gesund. […] Dieses Jahr wird ein wichtiges und bedeutungsvolles Jahr für uns sein, das weiß ich. […] Nachrichten aus der ganzen Welt von so vielen Menschen zu erhalten, die meine Arbeit lieben, bedeutet mir so viel. Danke, danke, danke, dass ihr mich so liebt, wie ihr es tut”, schrieb die Musikerin via Instagram nieder und bedankte sich für alle Geburtstagsglückwünsche am 28. März 2024, wenige Monate später standen beide bei der “Joker: Folie a Deux”-Premiere in Venedig auf dem roten Teppich.
Gegenüber der amerikanischen Vogue hatte Lady Gaga daraufhin erklärt, dass sie in Michael den Mann ihrer Träume gefunden habe und sagte: “Ich dachte irgendwie, ich müsste das ganz allein machen – für immer. Und das war wirklich beängstigend. Denn es ist ein großes Leben. Und ich glaube nicht, dass irgendjemand wirklich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man nicht dabei ist. Und ich muss das nicht mehr allein machen.”
Auch ihre eigene Mutter, Cynthia Germanotta, ist hin und weg von Polansky. Die Sängerin fügte hinzu: “Meine Mutter traf ihn und sagte zu mir: 'Ich glaube, ich habe gerade deinen Mann kennengelernt.‘ Und ich erwiderte: ‘Ich bin noch nicht bereit, meinen Mann zu treffen!‘ Ich hätte mir nie vorstellen können, dass meine Mutter die perfekteste Person für mich finden würde.“
Lady Gaga genoss nicht nur die Zweisamkeit mit ihrem Lieblingsmenschen und nahm den Heiratsantrag an, sondern nahm auch ein weiteres Studioalbum auf. “Mayhem” heißt der siebte LongPlayer, welcher am 07. März 2025 erscheinen soll. Passend dazu rührte die Sängerin die Werbetrommel und stand für ELLE im “Ask Me Anything”-Video vor der Kamera. Auf die Frage, wie ein romantischer Abend mit Michael aussehen würde, sagte Lady Gaga:
“Mit den Hunden kuscheln und kochen. Über den Tag reden, und normalerweise laden wir seine Mutter ein. Es ist wie ein Date zu dritt!”
Im weiteren Verlauf fügte der Superstar hinzu, dass es nicht sie sei, der die Rendezvous planen würde. “Michael [übernimmt alles]. Ich fühle mich so schlecht, wenn ich das sage, aber er ist einfach wirklich gut im Planen. Er ist romantisch. Wenn ich einen Date-Abend plane, dann eher zu Hause. Also plant er das Ausgehen und ich plane, zu Hause zu bleiben. […] Als wir uns kennenlernten, sagte er immer zu mir: ‘Du bist ein besonderer Mensch, wenn die Kameras nicht auf dich gerichtet sind.’”
Auch Michael Polansky sprach im Interview mit ELLE über den ganz normalen Alltag mit Lady Gaga und gestand: “Zu akzeptieren, dass man nicht die Privatsphäre hat, die andere haben, war der schwierigste Teil. Aber Stefanis Umgang damit und ihre Geduld mit mir waren unglaublich“, fügte er hinzu und erklärte, dass sie “Normalität finden“, wo immer sie können. Demnach pflegen Lady Gaga und ihr Zukünftiger “starke Freundschaften und enge Familienbeziehungen”. Die Sängerin sagte abschließend:
“Wir kochen zusammen Pasta, wir braten Sachen. Wir kochen auch sehr gerne einfache Gerichte mit Michaels Mutter, die in der Nähe wohnt. Sie und ich haben unsere Freundschaft aufgebaut, indem wir unsere Lebenserfahrungen miteinander geteilt haben. Es geht darum, wie wir aufgewachsen sind, wie es ist, eine Frau am Arbeitsplatz zu sein, wie ihre Erfahrungen waren und wie meine sind, und darum, verschiedene Generationen zu verfolgen.”