Kylie Minogue x Paul Solomons
picture alliance / Geisler-Fotopress / David Jones
Kylie Minogue x Paul Solomons
Liebes-Aus nach fünf Jahren?

Kylie Minogue: Trennung von GQ-Manager Paul Solomons

Laut einem Insider sollen sich Kylie Minogue und Paul Solomons nach fünf gemeinsamen Jahren Beziehung getrennt haben.

“Wahre Liebe gefunden”

Im Februar 2018 haben sich Kyle Minogue und Paul Solomons durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Zwei Monate später plauderte ein Insider die Liaison aus, doch auf dem roten Teppich standen sie nur selten zusammen. Stattdessen genossen die australische Musikerin und der GQ-Manager ihre Zweisamkeit und veröffentlichten nur wenige gemeinsame Bilder. Fotos, die sie zusammen ins Netz luden, konnten Supporter derweil an einer Hand abzählen:

Im September 2020 und somit gut 2,5 Jahre nach ihrem kennenlernen, gab Kylie ein Interview und erzählte gegenüber der Sun, dass der Creative-Director ihr Herz erobert habe. “Er musste mehrfach kommen und mich auf der [Golden-]Tour retten, weil es mir wirklich schlecht ging. Er schaute vorbei und hielt mich fest - auf eine Art, wie es sonst keiner kann. […] Er interessiert sich für meine Fans, für meine Welt und vor allem kümmert er sich um mich. Es ist so schön, diese eine Person zu haben, welche nicht in deine Tour involviert ist, auf diese eine Weise, und der es nur wichtig ist, dass es mir gut geht. Wir sind wirklich bodenständig. Wir sind echt. Und wir unterstützen einander.”

Trennung?

Anfang Februar 2023 wurde schließlich die Meldung veröffentlicht, Kylie habe sich von ihrem Partner nach fünf gemeinsamen Jahren getrennt. Der Grund soll die Fernbeziehung gewesen sein, wie ein Insider bestätigte. “Kylie und Paul haben wirklich versucht, die Dinge zum Laufen zu bringen, aber letztendlich war der Zeitunterschied ein Killer - Paul konnte nicht einfach für ein langes Wochenende nach Melbourne fahren, wenn die Dinge angespannt waren.”

Via Instagram und Co. hat sich die Musikerin noch nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert. Stattdessen wollte sie die Neuigkeit “geheim halten“ und soll aktuell an neuer Musik arbeiten. “Aber jetzt hat Kylie erst einmal ein neues Album zu promoten und eine Welttournee, mit der sie loslegen will - sie freut sich riesig darauf, dieses neue Kapitel in ihrem Leben zu beginnen”, so die Quelle abschließend.

DOJA CAT mit PAINT THE TOWN RED

Charts

Charts


Es läuft:
DOJA CAT mit PAINT THE TOWN RED