Kesha wurde abserviert: "Suche Sugar Daddy"
Kesha wurde “das erste Mal in ihrem Leben abserviert” und hat eine genaue Vorstellung von dem, was als Nächstes passieren soll.
Kesha wurde “das erste Mal in ihrem Leben abserviert” und hat eine genaue Vorstellung von dem, was als Nächstes passieren soll.
Kesha steht seit 2010 im Rampenlicht und präsentierte ihren festen Freund Riccardo Maddalosso im Februar 2023 erstmals ihren Fans. Nach diversen Bildern von Paparazzi sprach die “TiK ToK”-Interpretin über die Tatsache, dass sie in ihrer Beziehung noch nicht den nächsten Schritt gehen möchte und ihre Eizellen hat einfrieren lassen. Dabei scheint es zu Komplikationen gekommen zu sein und Kesha wäre “im Januar fast gestorben”. Sie erklärte, dass es zu “einer ungewöhnlichen, aber schwerwiegenden Komplikation durch die Fruchtbarkeitsprozedur” gekommen sei, was zum Teil auf ein geschwächtes Immunsystem zurückzuführen war.
Riccardo Maddalosso hat ihr während der ganzen Zeit beigestanden und ihr ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ein Happy End mit dem Filmproduzenten gibt es dennoch nicht: Kesha sagte ihren Fans, dass sie erneut Single sei und sagte via Twitter: “Man hat gerade das erste Mal in meinem Leben mit mir Schluss gemacht … in meinem LEBEN … Könnt ihr euch das vorstellen? Wir sind alle am Arsch!”
Kurz darauf fügte die Musikerin hinzu, dass sie erst einmal nicht auf der Suche nach einem neuen Lover und Partner für die Ewigkeit sei. Stattdessen hatte sie eine andere Idee und ist aktuell auf der Suche nach einem Sugar Daddy. Via Twitter sucht Kesha aktuell nach jenem, der ihr ihr Leben finanzieren will und bat um Direktnachrichten von reichen Männern:
Ob Kesha bereits eine DM bekommen hat und sich in Zukunft um einen älteren Herrn und dessen Vorlieben kümmern wird? Fraglich …