Katja Krasavice verkauft "Sugar Mami"-Getränk im Kosovo
Katja Krasavice konnte ihr Getränk nicht nur im Lidl platzieren, sondern verkauft “SUGAR MAMI” ab sofort auch im Kosovo.
Katja Krasavice konnte ihr Getränk nicht nur im Lidl platzieren, sondern verkauft “SUGAR MAMI” ab sofort auch im Kosovo.
Im Jahr 2021 hatte Katja Krasavice eine neue Idee und kreierte ihre erste eigene Getränkemarke. Unter der Flagge “SUGAR MAMI” kamen die ersten Dosen auf den Markt und wurden von ihren Fans mit Kusshand gekauft. In 2022 soll die Musikerin sogar stolze zehn Millionen Exemplare ihres Eistees verkauft haben und konnte ihr Produkt selbst für eine limitierte Zeit bei Lidl verkaufen. ei einem Ladenpreis von 1,19 Euro macht das zwölf Millionen Umsatz …
Für Katja Krasavice geht es sogar noch weiter: Während Kollegen und Kolleginnen wie Capital Bra mit seinem BraTee und Shirin David mit DirTea ebenfalls Millionen von Dosen im deutschsprachigen Raum verkaufen konnten, expandierte “SUGAR MAMI” bereits. Ihr Getränk soll ab sofort auch im Kosovo erhältlich sein, wie Katja Krasavice via Instagram bestätigte. Passend dazu rührt sie immer mal wieder selbst die Werbetrommel …
… und kann monatlich Millionen dank der zuckerhaltigen Getränke verdienen. In welchen anderen Ländern die Musikerin schon bald
“SUGAR MAMI” auf den Markt bringen wird? Wir sind gespannt!