Justin Bieber
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Justin Bieber
Für Nachhaltigkeit

Justin Bieber verkauft "Generosity"-Wasser bei WM in Katar

Justin hat bei der Fußballweltmeisterschaft in Katar eine Wassermarke eingeführt und möchte mit Trinkbrunnen und Mehrwegflaschen die Verwendung von Plastik reduzieren.

Neue Investition

Aktuell befinden wir uns inmitten der Fußballweltmeisterschaft, welche es in 2022 nach Katar verschlagen hat. Millionen von Fans sind an die Ostküste der Arabischen Halbinsel am Persischen Golf gereist und haben sich Spiele live angesehen. Und all jene möchte Justin Biber mit seiner neuesten Investition versorgen:

Der kanadische Popstar hat sich mit dem Premium-Unternehmen für alkalisches Wasser - Geneoristy - zusammengetan, um Besucher von Fußballspielen mit Wasser zu versorgen.

Er sagte: “Ich möchte, dass die Welt Zugang zu dem besten Wasser hat. Ich möchte auch, dass die Länder wissen, wie sie ihre Bevölkerung am besten schützen können. Der übermäßige Gebrauch von Plastik schadet uns, wir müssen nachhaltiger sein”, erklärte Justin Bieber und sprach über seine Kooperation, welche dank Brunnen das Nachfüllen mit seinen eigenen Flaschen ermöglicht.

Bieber selbst soll Katar besucht und sich mit Sheikha Al Mayassa bint Hamad bin Khalifa Al Thani, der Schwester des Emirs des Landes, vor der Einführung der Marke getroffen haben. Laut ContactMusic wurden um das Stadion 150 Springbrunnen installiert, wobei der Firmengründer Micah Cravalho hinzufügte, dass der Nachhaltigkeitsfaktor immer das Hauptziel des Projekts gewesen sei.

“Es war schon immer unser Ziel, Generosity™ Water zu einem nachhaltigen Wasserunternehmen zu entwickeln. Wir streben danach, der weltweit führende Anbieter von Wassertechnologie zu sein und den Verbrauchern nachfüllbare Produkte als Alternative zu Einwegverpackungen anzubieten”, so Cravalho.