Jonas Brothers
picture alliance / Invision / Jordan Strauss
Jonas Brothers
Gesamte Familie war mit am Start

Jonas Brothers enthüllen Stern am Walk of Fame

Nick, Joe und Kevin Jonas durften am Montag, den 30. Januar 2023 den 2.745 Stern am Walk of Fame in Hollywood enthüllen und bedankten sich bei allen Fans.

Was für eine Ehre!

Montag, den 30. Januar 2023 werden die Jonas Brothers in ihrem Leben nicht mehr vergessen: Das Trio aus New Jersey durfte ihren eigenen Stern am Walk of Fame enthüllen und nahm die 2.745 Plakette mit einem Lächeln entgegen. Die Musiker bedankten sich im Anschluss bei ihren Eltern, Freunden und Fans für ihren Erfolg im Laufe der Jahre und nutzten den Moment auch, um das Wort an ihre jeweiligen Ehefrauen [Priyanka Chopra Jonas, Sophie Turner und Danielle Jonas] zu richten.

“Danielle, meine wunderschöne Frau. Ich liebe dich so sehr. Ohne dich hätte ich das nicht geschafft“, sagte das älteste JB-Mitglied Kevin Jonas. “Deine Unterstützung in den letzten 15 Jahren - du hast uns durch alles begleitet … danke für alles.“

Joe Jonas nahm als Nächstes das Mikrofon in die Hand, sagte, dass er mit “Game of Thrones”-Schauspielerin Sophie Turner “Pferde stehlen” könnte und sandte einen Gruß an seine beiden Kinder daheim. Sein kleiner Bruder Nick Jonas bedankte sich ebenfalls bei Ehefrau Chopra Jonas für ihre Unterstützung im Laufe der Jahre und sagte: ”Du bist der Ruhepol und die Verrückte, der Fels in der Brandung und ich liebe es, mit dir verheiratet zu sein. Das ist das größte Geschenk. Ich liebe es, mit dir Eltern zu sein”, so Nick, bevor er zu seiner Tochter sagte: “Malti Marie, ich kann es kaum erwarten, in 15 Jahren mit dir hierher zurückzukommen und dich vor deinen Freunden in Verlegenheit zu bringen.”

Während Joe seine Kinder daheim ließen, wurde fernab vom roten Teppich auf Nicks Tochter aufgepasst. Kevin hatte beide Töchter für die Fotografen mit am Start und lächelte in die Kameras:

Überraschung!

Natürlich hatten Nick, Joe, und Kevin ebenfalls eine Überraschung für alle anwesenden jubelnden Fans: in 2023 werden die Jonas Brothers ein neues Album auf den Markt bringen und wollen sogar auf Tour gehen. Genaueres gibt es derweil noch nicht.