Jennifer Lopez wird keine Fragen zu Ex P. Diddy beantworten
Während ihrer Beziehung mit P. Diddy wurde Jennifer Lopez verhaftet. Doch bis heute spricht sie nicht über ihren Ex und geht allen Fragen aus dem Weg.
Während ihrer Beziehung mit P. Diddy wurde Jennifer Lopez verhaftet. Doch bis heute spricht sie nicht über ihren Ex und geht allen Fragen aus dem Weg.
Wir schreiben das Jahr 1999: Jennifer Lopez hat einen neuen Freund und sorgte für Aufmerksamkeit, als sie gemeinsam mit Sean “P. Diddy” Combs auf dem roten Teppich stand. Doch die Romanze an sich hatte kein Happy End. Stattdessen kam es in den darauffolgenden zwei Jahren zu diversen Kontroversen, emotionalen Turbulenzen und schließlich rechtlichen Problemen samt Verhaftung:
Laut der New York Post waren Lopez und Combs am 27. Dezember 1999 in einen Vorfall verwickelt, der in Handschellen endete: Während einer Party im Club New York in Manhattan brach eine Schlägerei aus, bei der Schüsse fielen und drei Passanten verletzt wurden. Jennifer und Diddy ergriffen die Flucht und rasten mit seinem Auto über eine rote Ampel, bevor sie von der Polizei angehalten worden waren. Bei der Kontrolle entdeckten die Beamten eine Waffe im Fahrzeug, woraufhin sowohl Combs als auch Lopez in Gewahrsam genommen wurden.
Die Musikerin soll Berichten zufolge an einen Pfosten in der Wache gefesselt worden sein und musste 14 Stunden in Haft verbringen, bevor sie von allen Anklagen freigesprochen und freigelassen wurde.
In 2024 und einige Monate nach der Verhaftung von P. Diddy, welcher einer lebenslangen Haftstrafe wegen Sexhandel, organisierte Kriminalität und Sexualverbrechen entgegenblickt, kritisierte Tesla-, Paypal- und X-CEO Elon Musk Jennifer Lopez und erklärte im Joe Rogan-Podcast: “J. Lo ist wie seine Ex-Freundin und jetzt hat sie beschlossen, die Leute vor Trump zu warnen. Wie viele Leute hat sie vor Diddy gewarnt? Ach, null, ok. Vielleicht sollten wir ihr nicht trauen. Die Leute in der Musikunterhaltungsbranche mussten wissen, dass Diddy im Grunde genommen Kinder missbrauchte, und trotzdem haben sie ihn mit Kindern zugeschüttet. Wo ist die Verantwortung? Sie mussten es wissen.“
Während die Kautionsanträge von P. Diddy bereits zum dritten Mal abgelehnt worden waren, scheint Jennifer Lopez noch immer kein Wort über ihren Ex-Freund verloren zu haben. Es geht sogar so weit, dass die Musikerin bewusst allen Anfragen bezüglich dem Rap-Mogul aus dem Weg geht. Laut dem “National Enquirer” erklärte eine Quelle: “Jennifer ignoriert alle Fragen über Diddy. Sie kann die Angst dennoch nicht ignorieren, die jedes Mal aufkommt, wenn sein Name erwähnt wird. […] Es ist kein Geheimnis, dass die Beziehung zwischen ihnen sehr instabil war, aber sie will nicht darüber reden und hofft verzweifelt, dass alles einfach verschwindet.”
Lopez selbst soll jedoch nichts von den Freak-offs oder Machenschaften Diddy gewusst haben, wie “Manhattan Love Story”-Kollegin Thea de Sousa erklärte und sagte. “Sie trinkt kaum, sie ist keine Partylöwin, sie ist kein Spaßvogel, sie ist ein Workaholic, der [Frauen] Mut macht und der für eine kurze Zeit von dem Leben [Diddys] verzaubert war.”