Japan-Star Ayumi Hamasaki: Kinder mit Elon Musk?
Elon Musk soll der erfolgreichsten Sängerin Japans Sperma für ihr zweites Kind gespendet haben. Nun meldet sich Ayumi Hamasaki erstmals zu Wort und dementiert die Gerüchte.
Elon Musk soll der erfolgreichsten Sängerin Japans Sperma für ihr zweites Kind gespendet haben. Nun meldet sich Ayumi Hamasaki erstmals zu Wort und dementiert die Gerüchte.
Elon Musk ist derzeit der reichste Mann der Welt. Laut dem Forbes Magazine soll der Tesla- und SpaceX-Gründer im Mai 2025 rund 381 Milliarden US-Dollar schwer gewesen sein. 381 Milliarden US-Dollar, die er offenbar auch gerne für seine mittlerweile 14 Kinder einsetzt. Dabei macht er den vier Müttern der Kinder nicht immer das Leben leicht.
Grimes, eine kanadische Singer-Songwriterin, hat mit Musk drei Kinder – X, Y und Tau. Doch über den Aufenthaltsort ihrer Kinder wird sie nicht immer informiert.
"Er sollte nicht so in der Öffentlichkeit stehen. Ich habe das nicht gesehen, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Aber ich bin froh, dass er höflich war. Seufz", erklärte Grimes unter anderem, nachdem ihr Sohn X mit zu einem Treffen ins Oval Office genommen und dort mit US-Präsident Donald Trump fotografiert worden war.
Während sich Grimes in einer "halben Beziehung" mit Musk befunden haben soll, behauptete eine weitere Ex-Partnerin, Ashley St. Clair – Mutter seines 13. Kindes –, der Milliardär habe sein Sperma an einen der bekanntesten Popstars Japans gespendet: Ayumi Hamasaki. Das verriet sie in einem Interview mit der New York Times.
Nun äußerte sich Hamasaki erstmals zu den Spekulationen und stellte klar:
"Ich habe das beobachtet und denke, es ist Zeit für mich, etwas zu sagen. Elon Musk ist nicht der Vater meiner Kinder", schrieb die Sängerin in ihrer Instagram-Story. "Abgesehen von meinem persönlichen Image möchte ich nicht, dass meine Kinder, wenn sie alt genug sind, um zu googeln, auf die Gerüchte stoßen und sie für wahr halten. Deshalb weise ich sie entschieden zurück."
Laut Recherchen von The Independent hat Ayumi Hamasaki zwei Söhne von zwei verschiedenen Vätern, deren Identitäten geheim gehalten werden. Musk ist derweil Vater von mindestens 14 Kindern mit vier verschiedenen Frauen – darunter seine Ex Ashley St. Clair, die das Gerücht überhaupt erst ins Rollen gebracht hatte.
Ayumi Hamasaki kümmert sich derweil liebevoll um ihre beiden Söhne, die Ende 2019 und im Frühjahr 2021 zur Welt kamen. Kürzlich veröffentlichte sie ihre neue Single "Mimosa", die ihr 27-jähriges Bühnenjubiläum zelebriert: