Harry Styles' Mom verteidigt Buzzcut: "Zu viel Hass!"
Harry hat sich die Haare abrasiert und seine Fans sind ausgerastet. Mama Anne meldete sich via Instagram zu Wort und stärkte ihrem Sohn den Rücken.
Harry hat sich die Haare abrasiert und seine Fans sind ausgerastet. Mama Anne meldete sich via Instagram zu Wort und stärkte ihrem Sohn den Rücken.
“An alle, die das Bild von Harry Styles mit seinem rasierten Kopf posten, bitte hört auf. Es schmerzt mich emotional, mental und körperlich.”
Mit Kommentaren wie diesen haben unzählige Fans von Harry Styles in den vergangenen Tagen die sozialen Medien überschüttet. Der britische Singer-Songwriter hatte sich kurz zuvor seine Lockenmähne abgeschnitten und wurde bei einem Konzertbesuch in Las Vegas mit einem Buzzcut abgelichtet.
Während sich Harry Styles aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und seine Auszeit mit Freundin und Schauspielerin Taylor Russell hat, kann seine eigene Mutter all die Kommentare nicht mehr länger verkraften. Via Instagram teilte Anne ein neues Foto von dem “Sign of the Times”-Interpreten und erklärte im Untertitel, dass sie die ganze Negativität auffressen würde.
“Wenn man bedenkt, dass H immer sicherstellt, dass Freundlichkeit und Inklusion an erster Stelle stehen, und immer alle Anstrengungen unternommen hat, um jedem das Gefühl zu geben, dass er/sie genau so gesehen und geschätzt wird, wie er/sie ist, liegt eine gewisse Ironie in der Negativität, die ihm wegen seines Haarschnitts entgegengebracht wird. Es tut mir leid, aber ich verstehe das nicht”, schrieb Harry Styles Mutter via Instagram nieder.
Der eigentliche Post konnte innerhalb von zwei Stunden über 125.000 Likes generieren. Doch nicht alle Fans haben das Statement supportet. Stattdessen wird sie als Heuchlerin abgestempelt, welche sich um das Wohlbefinden ihres eigenen Kindes sorgt, nicht aber über den aktuellen Palästina-Israel-Konflikt postet.