Handjob: Robbie Williams über sexuelle Fan-Erfahrungen
In der Graham Norton Show plauderte Robbie aus dem Nähkästchen und sprach über eine Fan-Erfahrung mit einem Happy End.
In der Graham Norton Show plauderte Robbie aus dem Nähkästchen und sprach über eine Fan-Erfahrung mit einem Happy End.
Robbie Williams nimmt nur selten ein Blatt vor den Mund und sprach in der Graham Norton Show über schlüpfrige Sexkapaden. Ein Video es Coups, welcher bereits in 2016 im britischen Fernsehen ausgestrahlt worden war, macht aktuell im Netz die Runde und sorgt für neue Schlagzeilen. Während der Moderator seine berühmten Gäste - neben dem Musiker saßen noch Justin Timberlake, Anna Kendrick und Daniel Radcliffe auf dem Sofa - nach einem der krassesten Fan-Erfahrungen ausfragte, sagte Robbie, dass er von einer Dame mit “Herpes angesteckt” worden war. Kurz darauf holte er aus und plauderte über “Maureen aus dem örtlichen Pub”.
Williams startete in die Geschichte mit der Erklärung, dass er einst für die Tourvorbereitung ein Schloss zum Proben gemietet, er eines Morgens früh aufwachte und eine unbekannte Frau in seinem Zimmer vorfand. Er ging davon aus, dass sie eine Putzfrau war und mit ihm ins Gespräch kommen wollte. “Ich öffne meine Augen und da war eine Dame am Fußende des Bettes. Sie könnte zwischen 28 und 58 Jahre alt gewesen sein. Sie hat Kopfhörer auf und hörte sich eine Kassette an. […] Aber du bist gerade erst aufgewacht und wusstest nicht wirklich, was los war. Sie sah mich an, ich blickte zurück und fragte ‘Okay?’, sie antwortete ‘Okay!’, schaute auf meine am Boden liegende Unterhose und fragte ‘Calvin Klein?’, daraufhin sagte sie ‘Pussy!’ Ich denke mir, dass das definitiv wirklich seltsam war und sie fragte mich, ob ich einen Ständer hätte. Das war zu der Zeit damals, als ich damit noch aufgewacht war. Also sagte ich ‘Ja!' und sie fragte mich, ob sie mir einen runterholen könne. Ich war wirklich jung und kreativ, also habe ich meine Augen geschlossen und so getan, als ob sie jemand anderes war”, erinnerte sich Robbie Williams und fügte hinzu, dass er zum Happy End kam.
Am selben Abend noch sprach der Musiker mit der Besitzerin des Schlosses und sagte ihr, dass die Putzfrau eigenartig sei. Die Dame antwortete, dass mittwochs keine Putzkraft angestellt sei und scheint Robbie erklärt zu haben, dass er von einer wildfremden Frau befriedigt worden war. Jahre später soll die Geschichte erneut erzählt worden sein und sein Schlagzeuger brachte Licht ins Dunkel:
“Es wird noch seltsamer, ich drei Jahre später meiner Band davon erzählt hatte und mein Drummer sagte: ‘Das ist Maureen, sie hat uns gesagt, dass sie das getan hat, aber wir haben ihr nicht geglaubt!’”