Halseys Nudes: Manager klickt sich durch Nacktbilder
US-Sängerin Halsey sprach über einen Moment, in welchem ein “mächtiger Musikmanager” ihre Privatsphäre missachtet und sich ihre Nacktbilder auf dem Smartphone angesehen hatte.
US-Sängerin Halsey sprach über einen Moment, in welchem ein “mächtiger Musikmanager” ihre Privatsphäre missachtet und sich ihre Nacktbilder auf dem Smartphone angesehen hatte.
Halsey ist eine der gefragtesten Musikerinnen der Welt, kann über 31 Milliarden Spotify-Streams in ihrem Katalog verbuchen und unter anderem Nummer-eins-Hits wie “Closer”, “Eastside” und “WIthout Me” ihr Eigen nennen. Doch die Künstlerin musste ebenfalls lernen, dass sie nicht jedem im Business vertrauen kann und sagte im “Call Her Daddy”-Podcast, dass ein “mächtiger Musikmanager” ihre Privatsphäre missachtet und sich ihre Nacktbilder auf dem Smartphone angesehen hatte.
Genau genommen wurde Halsey um ein Selfie gebeten und überreichte dem erfolgreichen Musik-Mogul, dessen Namen sie nicht verraten wollte, ihr Smartphone. Doch was dann passierte, schockiert sie bis heute.
“Ich war unterwegs und mit diesem Manager zusammen, diesem wirklich mächtigen Manager. […] Es war bei einer Feier und es wurde viel über die Branche geredet. Ich habe mich dabei überhaupt nicht komisch gefühlt. Ich habe mich nie unsicher gefühlt oder so”, so Halsey, welche ihm nach dem Selfie ihr Smartphone überreichte, auf die Toilette ging und erklärte, er solle sich das Bild selbst zuschicken. Als sie wieder zurückgekommen und auf ihren Display sah, konnte die Sängerin ihren Augen nicht trauen: “Ich habe gesehen, dass er meine Nacktfotos auf meinem Handy durchging. Ich war wie erstarrt … ich wusste nicht einmal, was ich tun sollte. Ich dachte: 'Habe ich mir das gerade eingebildet? War das ein Unfall? […] Ist das Telefon nach oben gescrollt? Was zum Teufel ist gerade passiert?’ […] Hat er sie sich selbst geschickt und dann die Nachrichten gelöscht? Ich weiß nicht einmal, wo die jetzt sind”, so Halsey.
Der unangenehme Moment war für die “The Great Impersonator”-Interpretin anschließend ein Realitätscheck. Halsey sagte abschließend, dass sie mit dem Gefühl “eine der ganz Großen“ zu sein die Veranstaltung betreten hatte und sich am Ende “nutzlos” fühlte.
Die komplette Episode wird Mitte November 2024 auf den Markt kommen.