Halbe Mio: Mann zieht für Rihanna eine Woche aus Haus aus
Im Rahmen des Super Bowls 2023 hatte sich Rihanna eine besondere Unterkunft ausgesucht und den Besitzer dazu gebracht, ihr das Eigenheim zu überlassen.
Im Rahmen des Super Bowls 2023 hatte sich Rihanna eine besondere Unterkunft ausgesucht und den Besitzer dazu gebracht, ihr das Eigenheim zu überlassen.
Rihanna stand beim Super Bowl 2023 in der Halbzeitshow auf der Bühne und hat ein Medley aus ihren bekanntesten Hits performt. Passend dazu bestätigte sie ebenfalls ihre zweite Schwangerschaft und schwebte durch das State Farm Stadium in Glendale, Arizona und konnte über 121 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken. Laut Yahoo die größten Einschaltquoten des gesamten Endspiels beim NFL der vergangenen fünf Jahre!
Vier Monate nach der Halbzeitshow kam heraus, dass sich Rihanna selbst in eine Immobilie 30 Minuten vom Stadion verguckt und einen Makler engagiert hatte, welcher dem Besitzer ein besonderes Angebot machte:
Eine Immobilienverwaltungsfirma bot dem Cyber-Security Experten Spyro Malaspinasc unglaubliche 500.000 US-Dollar für die Vermietung seines eigenen Hauses in der Woche des Super Bowl LVII an - ein Angebot, das er wirklich nicht ablehnen konnte. Das bedeutete: Er musste seine Koffer packen und mit seiner 13 Jahre alten Tochter für eine Woche ausziehen. Dass es sich bei der Dame, welche in seinem Eigenheim sechsmal übernachtete, um Rihanna handelte, wusste Malaspinasc nicht. Letztes Jahr kaufte er erst das 640 Quadratmeter große Haus in der wohlhabenden Stadt Paradise Valley für satte 7,3 Millionen US-Dollar erstanden. Die halbe Million, welche er von Rihanna überwiesen bekam, wird er in den kommenden 24 Monaten als Kreditzahlungen nutzen.
Gegenüber dem Wall Street Journal fügte der Hauseigentümer hinzu, dass er seit Rihannas Aufenthalt nicht mehr in seine Immobilie mit fünf Schlafzimmern zurückgezogen sei und man ihm “verrückte Summen“ für den Verkauf angeboten habe. Ob er einen der Deals unterzeichnen wird?