Florence + the Machine canceln Show & Fans platzen vor Wut
Festivalgänger vom Zürich Open Air fordern ihr Geld zurück, weil “nur” Faber als Ersatz für Florence + The Machine einspringen wird.
Festivalgänger vom Zürich Open Air fordern ihr Geld zurück, weil “nur” Faber als Ersatz für Florence + The Machine einspringen wird.
“Internationale Größen treffen auf heiße Newcomer und garantieren ausschweifenden Musikgenuss während 5 Tagen” - Genau mit diesen Worten kündigten die Veranstalter vom Zürich Openair ihr Festival an, welches vom 22. bis 26. August 2023 in Glattbrugg stattfindet. Passend dazu wurden als Headliner Robbie Williams, The Killers, Calvin Harris, Florence + The Machine und Paul Kalkbrenner angekündigt.
Doch eine international erfolgreiche Band wird nicht wie geplant performen:
“Florence + The Machine müssen aus medizinischen Gründen leider die Shows in dieser Woche absagen. Wir wünschen ihr eine schnelle Genesung. […] Es war sehr schwierig innerhalb kurzer Zeit den Slot neu zu besetzen, aber der großartige Faber springt ein und spielt seine erste Show des Jahres für euch”, erklärten die Veranstalter via Instagram und bestätigten den neuen Headliner für Freitagabend.
Wirklich begeistert scheinen unzählige Fans dennoch nicht zu sein und erklärten im Kommentarfeld auf Instagram, dass sie ihr Geld zurückverlangen werden - schließlich könne man Faber nicht mit Florence + The Machine vergleichen …
Einige der Kommentare bezüglich der Absage und der fehlenden Kommunikation von den Betreibern vom Zürich Openair haben wir hier für Dich zusammengefasst:
Wie es der Singer-Songwriterin Florence Leontine Mary Welch geht, ist derweil nicht bestätigt worden. Ihre Band sagte den Headliner-Slot beim Zürich Openair und dem Rock en Seine ab.