Bausa x Emilio
ProSieben
Bausa x Emilio
Gegen Emilio Sakraya gewonnen

“FCK AFD”: Das sagt Bausa zum Schlag den Star-Sieg

Rapper und Labelboss Bausa dominierte bei Schlag den Star und gewann gegen Sänger und Schauspieler Emilio. Sein Shirt ist bis heute ein Gesprächsthema.

Keine Gnade

Am Samstag, den 04. Februar 2024 stand ein Duell der Extraklasse an: Bei “Schlag den Star” stellte sich Rapper und Labelboss Bausa seinem Kollegen und Schauspieler Emilio Sakraya, trat in 14 verschiedenen Spielen an und konnte am Ende das Game für sich entscheiden. Nach 74:31 Punkten siegte Bausa in einem Konditions- und Reaktionsduell, während 4,8 Millionen Menschen die Show verfolgten. 

Doch bis heute steht nicht der Sieg des “Was du Liebe nennst”-Interpreten im Vordergrund, sondern sein Shirt, das die Aufschrift “FCK AFD” in den Mittelpunkt stellte:

Das sagt Bausa

Der deutschsprachige Musiker konnte am Ende die Siegesprämie von 100.000 Euro einstecken und erklärte im Interview mit ProSieben: “Es war mega intensiv. Es hat unfassbar viel Spaß gemacht. Viel mehr als ich gedacht habe. Deswegen konnte ich mich auch so gut reinkämpfen. Ich habe es sehr genossen. Emilio war ein sehr fairer, starker Gegner und ich bin tatsächlich ein bisschen überrascht, dass ich gewonnen habe. Aber es ist geil!”

Auch sein Kontrahent und der Verlierer des Abends - Emilio Sakraya - hatte der Show nur positive Worte abzugewinnen: “Für mich war das eine Lebenserfahrung, die ich nie vergessen werde. Ich gucke 'Schlag den Star' seit ich klein bin. Ich wollte schon immer in der Sendung sein. Und ich kann jedem Kind da draußen, das sich denkt 'das würde ich locker schaffen', nur sagen: Nein! Es ist hart. Dieser Fokus, den man behalten muss, die Konzentration, diese verschiedenen Spiele und das Umdenken. Das ist hart.”

TAYLOR SWIFT mit IS IT OVER NOW? [TAYLOR'S VERSION] [FROM THE VAULT]

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
TAYLOR SWIFT mit IS IT OVER NOW? [TAYLOR'S VERSION] [FROM THE VAULT]