Michelle
picture alliance / dpa / Revierfoto
Michelle
Schockmoment in Dresden

Fans sauer: Michelle unterbricht Konzert, um Frau zu helfen

Bei ihrem Konzert Mitte März 2023 in Dresden erlitt ein Fan eine Panikattacke. Michelle stoppte kurzzeitig ihr Set und begeisterte mit dem Move nicht jeden.

Aktuell auf Tour

Mit ihrem 16. Studioalbum “30 Jahre Michelle - Das war’s … noch nicht!” schaffte es die deutschsprachige Musikerin im Sommer 2022 auf Platz sechs der Charts. Passend dazu kündigte Michelle eine Tournee an, welche am 04. März 2023 in Stuttgart gestartet war.

Bis zum 08. April 2023 wird die Musikerin durch ganz Deutschland reisen, zwölfmal auf der Bühne stehen und Songs wie “Und heut’ Nacht will ich tanzen”, “In 80 Küssen um die Welt” und “Ich tanz dich einfach weg” zum Besten geben. Bislang bedankte sie sich nach jedem Konzert bei allen angereisten Fans wie folgt:

Zwischenfall

Während ihre “30 Jahre, das war’s – noch nicht – Die Jubiläumstournee”-Show in Dresden zog Michelle wie gewohnt ihre Performance durch, bevor es zu einem Zwischenfall kam, welchen sie wahrscheinlich niemals wieder vergessen wird: Im Publikum erlitt eine Frau eine Panikattacke, die Sängerin stoppte sofort ihren Song und eilte dem Fan zu Hilfe. Als es der Dame besser ging, wurde der Auftritt fortgesetzt, doch nicht jeder Konzertbesucher war von der Unterbrechung begeistert.

“Ich habe mir kurz Zeit genommen für die nette Dame und glaube, ich konnte ihr damit ein bisschen helfen. Ich fand es sehr schade, dass es da ein paar Menschen gab, die dann gerufen haben, ich solle weiter meine Lieder singen, wir sollen da unten aufhören”, erklärte Michelle laut “mrd”.

Am Ende bedankte sich Michelle noch einem öffentlich beim Publikum im oben eingebetteten Instagram-Post und schrieb unter anderem folgende Worte nieder: “DANKE DRESDEN. Wir hatten einen tollen entspannten Off Day in eurer wunderschönen Stadt und einen grandiosen Abend mit euch in der Kulturhalle.”

bigFM mit Tomorrowland Winter Live

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
bigFM mit Tomorrowland Winter Live