Marc Terenzi x Verena
picture alliance / Geisler-Fotopress / Matthias Wehnert
Marc Terenzi x Verena
TV-Antrag nach Dschungelcamp-Auszug

Marc Terenzi: Sarah Connors Ex will Verena Kerth heiraten

Als erste Kandidatin musste Verena Kerth das Dschungelcamp in Australien verlassen. Kurz nach ihrem Auszug machte ihr Marc Terenzi einen Antrag und wurde im Netz verspottet.

Neue Liebe

Der US-amerikanische Popsänger und Reality-TV-Teilnehmer Marc Terenzi war vom 29. Februar 2004 bis zum 10. März 2010 mit Sarah Connor verheiratet. Auch nach der Scheidung kümmern sie sich um die gemeinsame Tochter Summer und ihren Sohn Tyler. Im Anschluss daran soll der Musiker noch zwei weitere Kinder [eine Tochter aus einer Affäre mit einer Münchnerin und einen Sohn mit Playmate Myriel Brechtel] haben. Doch wirklich lange blieb Terenzi mit jenen Damen nicht zusammen und bestätigte im März 2022 die Beziehung zu Jenny Elvers, bevor sie kurz darauf wieder ihre Trennung bekannt gegeben hatten.

Im Sommer 2022 fand er schließlich Gefallen an Verena Kerth und veröffentlichte im darauffolgenden Winter die erste öffentliche Liebeserklärung: “Es ist egal, wohin du reist ... dein Zuhause ist dort, wo deine bessere Hälfte ist”, schrieb er übersetzt.

Antrag nach Dschungel-Aus

Während sich Marc und Verena seit einem guten halben Jahr Daten, scheint es dem Musiker ernst mit der Ex von Oliver Kahn zu sein: Nachdem Kerth als erste Kandidatin aus dem Dschungelcamp in Australien geflogen war und den “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus”-Abschnitt beendet hatte, machte er ihr vor laufenden Kamera einen Heiratsantrag.

“Der Titel Frau Terenzi gefällt mir dann doch besser als der Titel Dschungelkönigin. Manchmal muss man verlieren, um zu gewinnen”, sagte Verena und nahm den Antrag dankend an. Kurz darauf machten sich Fans von IBES im Netz über das Paar lustig und sorgten dafür, dass der Musiker und die TV- und Radiomoderatorin ihre Instagram-Profile auf Privat setzen mussten.

Vor allem wurde ein Vergleich zwischen Marcs Ex-Frau Sarah Connor und Verena Kerth gezogen samt der ehemaligen TV-Show “Sarah & Marc in Love” gezogen …

Zu den ganzen negativen Schlagzeilen haben sich Marc Terenzi und Verena Kerth unterdes noch nicht öffentlich zu Wort gemeldet.