Harry Styles x Ed Sheeran
picture alliance / Invision / AP / Evan Agostini
Harry Styles x Ed Sheeran
Wahre Freundschaft unter Musikern

Ed Sheeran: “Ich bin wirklich stolz auf Harry Styles”

Ed Sheeran hat seinen Kollegen Harry Styles im “Spout”-Podcast bis in den Himmel gelobt und sprach ebenfalls über die Freundschaft zum Briten.

Wahre Freunde

Wenn man im Musikbusiness unterwegs ist, muss man sich manchmal die Frage stellen, wer einen für seinen Charakter und wer einen für seinen Fame mag. Dass das ab und zu mal daneben gehen kann, ist kein Geheimnis. Um so mehr genießt Ed Sheeran die Freundschaften mit Taylor Swift und Harry Styles und sprach über letzteren Landsmann im “Spout”-Podcast.

“Ich habe Harry kennengelernt, da war ich 19 und er 16 Jahre alt. Als wir beide anfingen, gab es einen Gitarristen namens Chris Leonard,. Wir kannten ihn beide und ich habe mit ihm ‘Lego House’ und ‘Give Me Love’ geschrieben. Er musizierte immer mit den One Direction-Jungs und ich und Harry schliefen zusammen in seinem Haus. […] Es hat etwas, wenn man [als erfolgreicher Musiker] durch seine prägenden Jahre geht, das ist ziemlich seltsam. Offensichtlich ist Harry jetzt unglaublich erfolgreich weltweit unterwegs und hat sich von der größten Boyband des Planeten zum größten Solokünstler der Welt entwickelt. Und es ist einfach erstaunliche, diese Reise mitanzusehen. Ich bin wirklich super, super stolz auf ihn”, gestand Sheeran unter anderem.

Im weiteren Verlauf der Aufnahme fügte der “Thinking Out Loud”-Künstler hinzu: “Es ist das Gleiche wie bei Taylor, es gibt nur wenige Leute, die einen wirklich verstehen, und ich denke, dass beide, weil sie Solokünstler:innen sind und sich auf diesem Level befinden, eine Art von Gespräch führen und es ein Verständnis gibt, das man nicht unbedingt von jedem bekommt.”

- mit bigFM turnUP - Miba - MIX1

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
- mit bigFM turnUP - Miba - MIX1