Drake verlässt Amerika & verkauft 88 Mio Beverly Hills-Villa
Scheinbar möchte Drake in den Vereinigten Staaten nicht alt werden und versucht die letzte seiner Immobilien an den Mann zu bringen.
Scheinbar möchte Drake in den Vereinigten Staaten nicht alt werden und versucht die letzte seiner Immobilien an den Mann zu bringen.
Drake scheint den Vereinigten Staaten von Amerika den Rücken kehren und sich lieber wieder in seiner Heimatstadt Toronto niederlassen zu wollen. Das zumindest wird klar, schaut man sich seine letzten Verkäufe an: Der kanadische Superstar trennte sich von einigen Immobilien in Los Angeles und New York und versucht aktuell sein letztes Haus in Beverly Hills an den Mann zu bringen. In 2022 hatte er Robbie Williams die Luxusvilla für 75 Millionen US-Dollar abgekauft und möchte aktuell 88 Millionen Dollar für das Anwesen haben.
Warum sich Drake von dem XXL-Anwesen, welches unter anderem sieben Schlaf- und 13 Badezimmer besitzt, trennen möchte? Die Villa in den Hügeln von Benedict Canyon bietet eine Aussicht auf die Schlucht, die Stadt Los Angeles und das Meer, umgeben von üppigen Gärten und Grundstücken. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören Wohn- und Esszimmer, eine Chef-Küche mit Frühstücksraum, eine Bibliothek, ein Gästehaus mit zwei Schlafzimmern sowie Personalunterkünften mit drei weiteren Schlafzimmern und eigenem Bad.
Und sollte dies noch nicht alles sein, gehören zu den Annehmlichkeiten ebenfalls eine Garage für bis zu elf Autos, ein Aufzug, ein Weinkeller, ein Fitnessstudio und ein Spielzimmer. Ein Pool mit Mosaikfliesen und eine Innen-/Außenküche sowie einen versteckten Tennisplatz und einen Obstgarten gibt es für die erfragten 88 Millionen Dollar im Übrigen auch noch.