Drake x DJ Khaled
Ivan Berrios / DJ Khaled
Drake x DJ Khaled
Toiletten der Extraklasse

Drake überreicht DJ Khaled dieses skurrile Geschenk

Zum 47. Geburtstag von DJ Khaled hat sich Drake etwas ganz Besonderes einfallen lassen und seinem “Staying Alive”-Kollaborationspartner vier Toiletten geschenkt.

Lange Freundschaft

2009 erschien der Song “Fed Up”, welcher von DJ Khaled produziert worden war und unter anderem Lyrics von Drake besaß. In den Jahren darauf wurden weitere Kollaborationen präsentiert, wobei “I’m on One”, “Popstar” und “Staying Alive” zu Nummer-eins-Hits mutierten.

Passend dazu standen sie gemeinsam vor der Kamera, stärkten einander den Rücken und posierten für diverse Fotos:

Happy Birthday!

Am 26. November 2022 feierte DJ Khaled seinen 47. Geburtstag und selbstverständlich ließ es sich Drake nicht nehmen und beschenkte seinen Kumpel mit etwas ganz Besonderem: Statt ihm einen neuen Sportwagen, eine Goldkette oder Armbanduhr zu kaufen, ließ der kanadische Superstar vier Toiletten anliefern und sorgte dafür, dass DJ Khaled die Fassung verlor:

“Das ist keine normale Toilettenschüssel“, sagte der Nummer-eins-Produzent, der die Toiletten zuvor in Drakes 50.000 Quadratmeter großem Anwesen in Toronto gesehen hatte. “Wenn Du jemals in Drakes Haus warst … seine Toilettenschüsseln sind unglaublich. […] Das ist die erstaunlichste Toilettenschüssel, die ich je in meinem Leben gesehen habe.”

DJ Khaled selbst fügte im weiteren Verlauf des Videos hinzu, dass ihm Drake “das beste Geschenk allerbesten” bereitet habe. Die luxuriösen “Neorest“-Keramikschüsseln kosten derweil rund 6.000 US-Dollar, haben einen beheizbaren Sitz mit Temperaturregelung, ein Nachtlicht, ein Tornado-Spülsystem und eine dazu passende Fernbedienung …