Drake & Brooklyn
picture alliance / ZUMAPRESS.com / Imagespace & Photoshot
Drake & Brooklyn
Altersunterschied von 16 Jahren

Drake soll Lattos 21-jährige Schwester Brooklyn daten

Fans fragen sich, was der 37-jährige Superstar mit der kleinen Schwester von US-Rapperin Latto möchte ... ?

Dating und Adonis

Seit seinem Aufstieg zum Ruhm vor über einem Jahrzehnt ließ sich Drake mit unzähligen hochkarätigen Frauen ein und war unter anderem mit den Sängerinnen Rihanna und Jorja Smith zusammen. Doch die Beziehungen hielten nicht lang, der Kanadier hatte zwei Verabredungen mit der ehemaligen Pornodarstellerin Sophie Brussaux und wurde am Ende zum ersten Mal Vater.

Adonis ist mittlerweile sechs Jahre alt und sein ganzer Stolz.

Lines über Brooklyn?

In 2024 gibt es neuen Dating-Klatsch rund um den 37-Jährigen. Gerüchten zufolge soll er die kleine Schwester von US-Rapperin Latto verführt haben, welche auf den Namen Brooklyn hört und 21 Jahre jung sein soll.

Anfang März kursierten in den sozialen Medien Fotos und Videos der beiden, die kurz nach einander durch den Hinterausgang ein Restaurant verließen:

Die Dating-Gerüchte vertieften sich, nachdem Fans begonnen hatten, Drakes Vers zu 4batz‘ Remix von "act ii: date @ 8" auseinanderzunehmen. Übersetzt ließ er folgende Lines vom Stapel:

“Wie bekommt man all diesen Körper und dieses Gesicht hin?
Was für ein Wasser servieren sie in Clayco?
Das bin ich, das ist nicht das Añejo
Bereit [mit dir] rauszukommen, aber wir müssen uns zurückhalten.“

Clayco dient dabei als Referenz von Clayton County, Georgia - dem Heimatort von Latto und ihrer kleinen Schwester Brooklyn.

Kommentaren von Fans übersät, welche Drake als Prädator auf der Jagd nach frischer Beute beschrieb.

"Über Drakes Besessenheit gegenüber jüngeren Mädchen wurde bislang noch nicht genug gesprochen. Kein Mann Ende 30 sollte es auf eine 20-Jährige abgesehen haben”, schrieb ein User nieder, während jemand anderes hinzufügte: "Viele ältere Frauen sind einfach sauer, weil ihre Zeit mittlerweile vorbei ist … und Männer wollen junge Mädels. Sie wollen das Neue …"

Drake und Brooklyn haben sich unterdes nicht zu den Gerüchten zu Wort gemeldet.

BLACK EYED PEAS mit BOOM BOOM POW

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
BLACK EYED PEAS mit BOOM BOOM POW