Drake
picture alliance / Photoshot 
Drake
Szenen im Video festgehalten

Drake stoppt Konzert, nachdem Fan von Balkon fällt

Bei seinem Konzert im Apollo Theater in Harlem kam es zu einem Unfall, bei welchem ein Drake-Fan vom Balkon in die Menschenmasse gestürzt war.

Unfall

Drake stand an zwei aufeinanderfolgenden Tagen im Apollo Theater in Harlem für die US-Radiostation “SiriusXM” auf der Bühne und gab einige seiner bekanntesten Hits zum Besten. Kurz vor Ende des zweiten Konzerts kam es plötzlich zu einem Vorfall, nach welchem der Rapper sein Set pausieren musste:

90 Minuten nach dem Start der Show stürzte eine Person vom ersten Balkon in die sich darunter befundene Menschenmasse. In einem Clip, der in den sozialen Medien aufgetaucht ist, startete Drake gemeinsam mit seinem Kollegen 21 Savage in “Rich Flex“, als sich der Fan über den Sims lehnte, das Gleichgewicht verlor und stürzte.

Show musste gestoppt werden

Drake hatte der Menge den Rücken zugewandt, als ein Crewmitglied ihn über den Sturz informierte. Kurz darauf richtete er sich an seine Fans und erklärte: “Okay wartet, ich muss sicherstellen, dass es ihm gut geht.”

Der eifrige Fan wurde daraufhin zu den Sanitätern gebracht und soll mit einem blauen Auge davongekommen sein. Nach einer 15 Minuten anhaltenden Pause beendete Drake seine Show und erfreute damit alle Konzertbesucher. Aktuell versuchen die Betreiber vom Apollo Theater in Harlem dem Unfall auf den Grund zu gehen und bestätigten in einer Pressemitteilung, dass der vom Balkon gefallene Fan keine Verletzungen davongetragen hatte.

Drake Fan Falls From Balcony During Apollo Concert, Videos Show | TMZ
Drake Fan Falls From Balcony During Apollo Concert, Videos Show | TMZ