Doja Cat
picture alliance / Invision / AP / Vianney Le Caer
Doja Cat
OPs vor “Hellmouth”-Drop

Doja Cat: Brust-OP & Fettabsaugung an Oberschenkeln

Die Arbeiten an ihrem vierten Studioalbum hat Doja Cat für einige Tage auf Eis gelegt und sich mehrfach operieren lassen.

Neues Album in 2023

Mit ihrem dritten Studioalbum “Planet Her” schaffte es Doja Cat im Sommer 2021 an die Spitze der US-Charts und konnte ebenfalls in den internationalen Rankings landen. Passend dazu sicherte sie sich im Folgejahr ihren ersten Grammy dank der SZA-Kollaboration “Kiss Me More” und bestätigte mittlerweile ihren vierten LongPlayer.

“Viele Leute denken, dass ich nicht gut mit Trollen umgehen kann, weil ich auf sie reagiere. Aber das ist die Kunst daran: Ich liebe es, gegen Trolle in den verdammten Krieg zu ziehen. Damit bin ich aufgewachsen. Ich bin seit 1000 verdammten Jahren im Internet und es ist einfach ein Teil von mir, dass ich antworten muss. Ich mache gerne mit, ernsthaft. Es macht mir Spaß. Ich bin eine sehr chaotische Bitch”, sagte sie gegenüber der Variety.

Den Titel hat Doja Cat ebenfalls schon bekannt gegeben und wird das Album, welches “nicht in Richtung Rock gehen” wird, “Hellmouth” nennen:

Spricht über OPs

Die Arbeiten an ihrem vierten Studioalbum hat Doja Cat für einige Tage auf Eis gelegt und sich mehrfach operieren lassen. Via Twitter bestätigte sie ihren Fans, dass sie sich nicht nur die Brüste hat machen lassen, sondern sich auch an den Oberschenkeln hat Fett absaugen lassen. Mitte März soll der Spaß passiert sein und sie würde sich auf dem Weg der Besserung befinden.

Zusammengefasst in allen Tweets schrieb sie übersetzt: “Es sind jetzt vier Tage der Genesung. Fühlt sich ganz okay an. Ich hatte eine Fettabsaugung, also tun mir meine Oberschenkel sehr weh, wenn ich mich zu viel bewege. Aber es heilte wirklich schnell.”

Mit ihrer BH-Größe [85 A] wäre sie mittlerweile rundum zufrieden und muss sich noch zwei Monate schonen, bevor alles verheilt sei. Auf ein Foto von Doja Cat müssen Fans unterdes vergebens warten. Stattdessen fügte sie hinzu, dass ihre Brüste wunderschön aussehen und sie “sich wünschen würde, sie könne daran selbst lutschen”.

DJ BOULEVARD BOU mit GN 28.03.24 MIX2

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
DJ BOULEVARD BOU mit GN 28.03.24 MIX2