Marshmello
picture alliance / PIXSELL | Borna Filic
Marshmello
Fans sind begeistert

DJ Marshmello droppt Ray Volpe-Kollabo "Old School"

Der international erfolgreiche Musiker präsentierte seine neueste Zusammenarbeit und begeisterte alle Fans mit “Old School”.

Neues vom Marshmallow-Kopf

Mit seinem Track “Silence” featuring Khaled konnte Marshmello in 2017 erstmals die Spitze der US Dance-Charts erobern. Im Anschluss daran konnte der verkleidete DJ und Produzent weitere Nummer-eins-Hits mit unter anderem Selena Gomez [“Wolves”], Anne-Marie [“Friends”] und Bastille [“Happier”] präsentieren und wurde von den renommiertesten Festivals der Welt gebucht.

Das Warten hat ein Ende

Das Jahr 2023 soll für Marshmello mit einem weiteren Banger starten und so erfüllte er seinen Fans einen langgehegten Wunsch:

Nachdem der DJ und Produzent sein Lollapalooza-Set in Chicago im Sommer 2021 mit dem Song "Old School" eröffnete, hielt er das Original für sich. Mittlerweile hat das Warten ein Ende gefunden und Marshmello droppte die Kollaboration mit Ray Volpe und eine dazu passende Visualisierung:

Marshmello x Ray Volpe - Old School (Official Music Video)
Marshmello x Ray Volpe - Old School (Official Music Video)

EDM auf die Ohren

Falls Du den Song selbst feierst und mehr von Marshmello und Co. hören möchtest, haben wir hier den perfekten EDM-Stream für Dich am Start:

TWOCOLORS mit LOVEFOOL (NICKY ROMERO REMIX)

EDM & Progressive

EDM & Progressive


Es läuft:
TWOCOLORS mit LOVEFOOL (NICKY ROMERO REMIX)