Desiigner hat sich "entblößt & im Flugzeug masturbiert"
Der “Panda“-Rapper wurde wegen unanständiger Entblößung angeklagt, nachdem er vor Flugbegleitern masturbiert hatte.
Der “Panda“-Rapper wurde wegen unanständiger Entblößung angeklagt, nachdem er vor Flugbegleitern masturbiert hatte.
Sidney Royel Silby III, besser bekannt unter dem Alter Ego Desiigner, schaffte es im Dezember 2015 an die Spitze der internationalen Charts und droppte mit “Panda” einen der größten Hits des Jahres. Er wurde für einen GRAMMY in der Kategorie “Best Rap Performance” und bei den MTV VMAs für das “Beste Hip-Hop Video” nominiert und sicherte sich fünfmal Platin in unter anderem Australien und den USA.
Nachdem Desiigner mit “Panda” unzählige Erfolge verzeichnen und unter anderem mit Kanye West im Tonstudio stehen konnte, soll der US-Amerikaner fünf Millionen Dollar verdient und das meiste Geld für Drogen zum Fenster herausgeschmissen haben. Es geht sogar so weit, dass er mehrfach von der Polizei verhaftet und Ende April 2023 sogar vom FBI verhört worden war.
Laut der TMZ soll Desiigner in der First Class eines Delta Airline-Flugs gesessen, sich komplett entblößt und vor einer Flugbegleiterin masturbiert haben. Man bat ihn mehrfach, sich wieder anzuziehen, bevor er in den hinteren Teil des Flugzeugs eskortiert wurde. Nach der Landung in Minneapolis wurde der Musiker von der Polizei festgenommen und befragt, woraufhin er gesagt haben soll, dass er in Japan “nicht so viel … P*ssy bekommen habe” und seiner Erektion “Abhilfe” schaffen musste. Außerdem fügte Desiigner hinzu, dass ihn die Flugbegleiterin “angeturnt” habe, woraufhin er ihr “seinen magischen Stab” zeigte und hoffte, dass sie ihn zum Masturbieren “ermutigen” würde …
Nach dem Vorfall veröffentlichte Desiigner eine Stellungnahme im Netz, in der er sagte, dass er mit psychischen Problemen zu kämpfen und beschlossen habe, sich in einer Einrichtung zur Behandlung einweisen zu lassen.
“In den letzten Monaten ging es mir nicht gut und ich hatte Mühe, mich mit dem abzufinden, was vor sich geht. Als ich im Ausland für ein Konzert war, musste ich in ein Krankenhaus eingeliefert werden - ich konnte nicht klar denken. […] Ich schäme mich für meine Taten, die in diesem Flugzeug passiert sind. Ich bin zurück in den Staaten gelandet und lasse mich in einer Einrichtung ein, um mir zu helfen”, schrieb er unter anderem nieder.
Ebenfalls fügte Desiigner hinzu, dass er im Krankenhaus Medikamente bekommen und zugedröhnt ins Flugzeug nach Minneapolis steigen musste. Nach dem Vorfall hat er alle weiteren Konzerte abgesagt und schrieb abschließend:
“Psychische Gesundheit ist kein Witz, Jungs, bitte betet für mich. Wenn du dich nicht wie du selbst fühlst, hol dir bitte Hilfe."