Cowboy Carter: Beyoncé performt mit Blue Ivy & Rumi
Während der ersten "Cowboy Carter"-Show standen plötzlich beide Töchter von Beyoncé auf der Bühne und wurden vom Publikum bejubelt.
Während der ersten "Cowboy Carter"-Show standen plötzlich beide Töchter von Beyoncé auf der Bühne und wurden vom Publikum bejubelt.
Mit dem Nummer-eins-Album "Renaissance" ging Beyoncé Knowles auf Weltreise, gab zwischen dem 10. Mai und dem 01. Oktober 2023 insgesamt 56 Konzerte und nahm fast 580 Millionen Dollar allein durch den Verkauf von 2,78 Millionen Tickets ein. Mit dem gesamten Geld musste der Superstar gut haushalten und nicht nur ihre gesamte Crew und die Bühne bezahlen, sondern auch ihrer eigenen Tochter einen Gehaltsscheck ausstellen - Blue Ivy hatte nämlich einen offiziellen Job: Sie stand neben ihrer berühmten Mama bei Songs wie "Get Loose" und "My Power" auf der Bühne und tanzte.
Passend dazu kurbelte das Mama-Tochter-Duo die Streamingzahlen ordentlich an, die Tracks verzeichneten Millionen von Aufrufen und diverse Videos gingen viral:
Zwei Jahre sind seither vergangen, Beyoncé hat mit “Cowboy Carter” ein weiteres Nummer-eins-Album auf den Markt gebracht und eine komplettierende Welttournee angekündigt. Am Montag, den 28. April 2025, wurde der Tourauftakt in Los Angeles gefeiert. Doch diesmal war nicht nur Blue Ivy als Tänzerin mit am Start, auch Rumi Carter stand mit auf der Bühne! Die jüngste Tochter von Beyoncé und Jay-Z zeigte sich völlig begeistert vom tosenden Applaus im SoFi Stadium in Inglewood. Während Queen Bey den Song "Protector" performte, nahm sie ihre Kleine liebevoll in den Arm und schützte sie vor der Menge.
Blue Ivy konnte auch während der “Cowboy Carter”-Tournee eine gute Figur als Tänzerin abgeben und stahl allen während der “America Has a Problem”-Einlage die Show:
Im Übrigen: In Deutschland, Österreich oder in der Schweiz wird Beyoncé mit ihrer “Cowboy Carter”-Tournee nicht auf der Bühne stehen. Die einzigen Shows auf europäischem Boden finden im Tottenham Hotspur Stadion in London und dem Stade de France Stadion ein Frankreich statt.