Chanel lässt Jennifer Lopez nicht rein, Star reagiert
Jennifer Lopez kämpft gegen ihr Diva-Image und erlebt in Istanbul eine unerwartete Abfuhr. Doch warum wurde ihr der Zutritt zu Chanel verweigert und wie hat sie darauf reagiert?
Jennifer Lopez kämpft gegen ihr Diva-Image und erlebt in Istanbul eine unerwartete Abfuhr. Doch warum wurde ihr der Zutritt zu Chanel verweigert und wie hat sie darauf reagiert?
Im Jahr 2016 bekam Jennifer Lopez erneut einen Stempel aufgedrückt, ließ im Interview mit dem "The Hollywood Reporter“ Dampf ab und beschwerte sich über ihr Image: "Ich habe den Stempel der Diva bekommen. Obwohl ich nie das Gefühl hatte, dass ich das verdiene, weil ich schon immer hart gearbeitet habe, pünktlich war und das gemacht habe, was ich soll. Dieses Label habe ich nur aufgedrückt bekommen, weil ich ein gewisses Maß an Erfolg erreicht habe.“
Im weiteren Verlauf fügte die zweifache Mutter, die viermal geschieden ist, hinzu, dass sie sich nie mit ihren Kollegen vergleichen dürfe, und sagte: "Ich war schon immer fasziniert davon, wie (ein Mann) zu spät kommen oder sich mit der Crew anlegen konnte und das vollkommen akzeptiert wurde; wenn ich allerdings 15 Minuten zu spät dran bin, werde ich beschimpft. Man beobachtet das immer und immer und immer wieder.“
Anfang August 2028 war Lopez in Istanbul unterwegs und wurde nicht nur von ihrem Sicherheitsmann, sondern auch von zahlreichen Fans auf Schritt und Tritt begleitet. Am Ende wollte die Sängerin einen Abstecher in den Luxusladen von Chanel machen, doch die geplante Shopping-Tour ging nicht auf: Lopez wurde der Zutritt zu Chanel im Istinye Park verweigert, da ein angestellter Sicherheitsbeamter sie nicht in den Store ließ.
“Okay, kein Problem“, soll J.Lo kurz darauf der Security geantwortet haben ...
Kurz darauf soll aufgefallen sein, um welche Person es sich gehandelt habe. Doch die darauffolgende Einladung von einem anderen Mitarbeiter soll Jennifer Lopez abgelehnt haben. Anschließend besuchte die Sängerin die benachbarten Modehäuser Celine und Beymen und ließ ihre Kreditkarte glühen.