Mariah Carey
picture alliance / empics / PA
Mariah Carey
Konzertreihe im Park MGM

“Celebration of Mimi”: Mariah Carey mit eigener Vegas-Show

Im April 2024 wird Mariah Carey nach Las Vegas zurückkehren und im Park MGM im Rahmen ihrer eigenen "Celebration of Mimi"-Reihe auf der Bühne stehen.

19 Jahre “The Emancipation of Mimi”

Mariah Carey hat gerade erst einen neuen Vertrag mit dem Park MGM unterzeichnet und wird ihr 2005 auf den Markt gebrachtes Album “The Emancipation of Mimi” im kommenden April zelebrieren. Das zumindest gestand die Diva und erklärte, dass sie in die Wüstenstadt zurückkehren und Songs wie “We Belong Together” und “Don't Forget About Us” im Dolby Live zum Besten geben wird.  

Für Carey selbst ist das Album etwas ganz Besonderes, wie sie gegenüber Billboard in 2020 betonte. Damals sagte die zweifache Mutter: “Es war ein realer Moment und es fühlte sich besonders an. Wenn ich an all die unterschiedlichen Lieder auf dem Album und an die verschiedenen Zusammenarbeiten denke, dann war der Zeitpunkt einfach genau richtig.”

Nicht das erste Mal

Für Mariah Carey ist die “Celebration of Mimi”-Residenz im Übrigen nicht die erste Konzertreihe in Las Vegas. Die US-amerikanische Künstlerin stand zwischen 2015 und 2017 im Rahmen der “#1 to Infinity”-Reihe und 2018 bis 2020 für “The Butterfly Returns” im The Colosseum im Caesars Palace auf der Bühne und überzeugte alle Fans. 

Tickets für die Konzerte gehen am 10. Februar 2024 an den Start.

- mit bigFM WORLDBEATS 21.02.2024 TÜRKCE Dj Murat Seker

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
- mit bigFM WORLDBEATS 21.02.2024 TÜRKCE Dj Murat Seker