Cardi B warnt Fans vor illegalen Po-Injektionen
Rapperin Cardi B spricht über den neuesten Eingriff, bei dem ihr nach einer Po-Vergrößerung rund 95 Prozent vom flüssigen Silikongel aus dem Hintern entfernt werden mussten ...
Rapperin Cardi B spricht über den neuesten Eingriff, bei dem ihr nach einer Po-Vergrößerung rund 95 Prozent vom flüssigen Silikongel aus dem Hintern entfernt werden mussten ...
Cardi B hatte zu Beginn ihrer Karriere kein Geld, um sich von einem qualifizierten Schönheitschirurgen verschönern zu lassen. Stattdessen ließ sie sich in der Vergangenheit “in einem Keller in Queens, New York” illegale Po-Injektionen verabreichen und bezahlte dafür lediglich 800 Dollar - rund 713 Euro.
“Dein Hintern wird nicht betäubt. Es war der schlimmste Schmerz überhaupt. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich fast ohnmächtig geworden. Ich war benommen und es hat die darauffolgenden fünf Tage immer wieder getropft”, gestand Cardi B gegenüber “GQ”.
Jahre später bereute die “Bodak Yellow”-Interpretin den Eingriff …
… und warnte ihre Fans vor solchen illegalen Eingriffen. “Wenn du jung, so 19 bis 21 Jahre alt bist, bist du manchmal einfach zu dünn und sagst dir: ‘Oh mein Gott, ich habe nicht genug Fett, um einen runden und vollen Arsch zu haben.’ Und dann willst du Po-Implantate haben … Tu das verdammt noch mal nicht. Ich bin total gegen Po-Injektionen. Ich bin super gegen Biopolymere. Ich bin einfach dagegen. Ich habe meine wieder entfernen lassen. Natürlich mussten sie danach meinen Hintern wieder richtig formen, weil sie so viel herausgeschnitten haben. Ich habe viele Bilder mit meinem Hintern [aus dem Internet gelöscht], ich habe 95 Prozent von meinem Arsch entfernt und Mädels … nicht nur junge Mädchen, Jung und Alt … Was auch immer du vorhast, lass dir nichts in deinen Po injizieren.”
Am Ende ließ sich Cardi B den Großteil wieder entfernen und fügte hinzu: “Ihr müsst mit eurem fetten und flachen Arsch leben und es gibt viele Mädchen, die nie mit dem zufrieden sein werden, was sie haben. Daran ist nichts auszusetzen. Ich habe mich im Stripclub unsicher mit meinem Hintern gefühlt und meinen Arsch machen lassen. Jetzt ist es draußen.”
Ende September 2024 richtete sich Cardi B ein weiteres Mal an ihre Follower auf Instagram und gestand, dass sie sich erneut hat unters Messer legen müssen. Der Eingriff soll zu Beginn des Jahres über die Bühne gelaufen sein, um zurückgebliebenes Gewebe und weitere Substanzen entfernen zu können. Die Rapperin habe “nie gedacht”, dass die Prozedur so langjährig und schmerzhaft sein würde.
“Im Januar, gleich nachdem ich ‘Like What’ gedreht hatte, wurde ich operiert. Ich ließ mir noch ein paar Po-Injektionen entfernen, denn wie ihr alle wisst, dauert es mehrere Runden, bis alles rausgenommen werden kann und ich ließ dabei auch einige Dinge an meiner Fibrose [Vermehrung von Bindegewebe, aufgrund dessen eine Gewebeverhärtung] beheben”, so Cardi B.
Bei den Injektionen in ihrem Hintern handelte es sich um Biopolymere – ein flüssiges Silikongel –, die laut Aussage der Ärzte lebensbedrohlich sein und eine Reihe gesundheitlicher Komplikationen, darunter auch Fibrose, verursachen können.