Cardi B
picture alliance / abaca / Reynaud Julien / APS-Medias
Cardi B
Rapper will Scheidungspapiere nicht unterzeichnen

Cardi B: “Offset verlangt, dass ich seine Steuern zahle”

Offset soll einen Millionenbetrag fordern, sollte sich Cardi B tatsächlich von ihm scheiden lassen wollen. Der Rapperin platzte im Livestream der Kragen.

Trennung und nächstes Baby

2017 wurden Cardi B und Offset in einer Schlafzimmer-Zeremonie zu Mann und Frau erklärt. Letzterer hatte die “Bodak Yellow”-Interpretin in den darauffolgenden Jahren “belogen und betrogen”, bevor Cardi B Ende 2023 die Scheidung einreichte. Doch ganz voneinander lösen konnten sich die beiden nicht:

Im August 2024 gab Cardi B ihre dritte Schwangerschaft bekannt und schrieb dazu:

“Mit jedem Ende kommt ein neuer Anfang! Ich bin so dankbar, diese Zeit mit dir geteilt zu haben, du hast mir mehr Liebe, mehr Leben gebracht und vor allem meine Kraft erneuert! Du hast mich daran erinnert, dass ich alles haben kann […] [und] ich mich nie zwischen dem Leben, der Liebe und meiner Leidenschaft entscheiden muss! Ich liebe dich so sehr. […] Dein Bruder [Wave] und deine Schwester [Kulture] haben mir gezeigt, warum es sich lohnt, durchzuhalten!”

Bei der Entbindung war Offset dennoch mit am Start:

Vierte Schwangerschaft und Scheidungskrieg

Während Kulture 2018, Wave 2021 und Blossom im September 2024 geboren wurden, ließ Cardi B nicht lange auf sich warten: Nur ein Jahr nach der Geburt ihres dritten Kindes bestätigte sie ihre vierte Schwangerschaft – dieses Mal jedoch nicht mit Rapper Offset, sondern mit ihrem neuen Freund, NFL-Spieler Stefon Diggs:

 

Das Kuriose daran? Cardi B ist noch immer nicht offiziell von ihrem ersten Ehemann geschieden. Stattdessen platzte ihr während eines Instagram-Lives der Kragen und sie erklärte ihren Fans, dass sie sich wie eine “Gefangene” fühle:

“Der einzige Grund, warum ich noch immer verheiratet bin, ist der, dass jemand von mir [für eine Unterschrift] verlangt, dass ich seine Steuern begleiche. Wollt ihr alle die Details haben?”, fragte Cardi B und fügte hinzu: “Der einzige Weg, wie ich meine Ehe beenden kann, ist, wenn ich seine Steuern bezahle – obwohl ich meine eigenen bezahle und ihm eines von meinen Häusern geben muss. Ich werde mich dagegen wehren. Das ist keine Liebe. Ich werde nicht mein Leben [für Offset] pausieren.”

Cardi B erklärte außerdem, ihr Noch-Ehemann verlange “Millionen von Dollar” und sagte: “Auf Papier bin ich noch verheiratet, weil mich jemand gefangen halten will – sollte ich ihm keine Millionen von Dollar geben, komme ich da nicht raus.”

Offset hat sich zu den Vorwürfen bislang nicht geäußert. Stattdessen ließ er öffentlich verlauten, dass Cardi B “noch nicht einmal geschieden ist und ein Kind mit einem anderen” bekomme …

KENDRICK LAMAR mit SQUABBLE UP

US Rap & HipHop

US Rap & HipHop


Es läuft:
KENDRICK LAMAR mit SQUABBLE UP