Capital Bra
picture alliance / dpa-Zentralbild / Alexander Prautzsch
Capital Bra
Hochzeit & viertes Kind

Capital Bra macht Ehefrau erste öffentliche Liebeserklärung

Statt aktuell auf Tour zu sein, kümmert sich Capital Bra um seine Ehefrau und die gemeinsamen Kinder.

Familienglück statt Tournee

Im April 2023 ließ Capital Bra die Bombe platzen und gestand, dass die geplante “Berlin lebt 2 Arena Tour” ins Wasser fallen würde. Der Veranstalter hatte den Coup ersatzlos abgesagt, zeitgleich erklärte der Rapper via Instagram-Story: “Bratans Bratinas Bratuchas ich wollte mich erstmal bei allen entschuldigen viele Leute machen es einem nicht einfach und legen uns Steine in den Weg aber kein Problem bratan wir bauen eine Villa draus. Ich werde in einer Woche heiraten bedeutet dass ich viel zu tun habe im Moment, ich habe 3 Kinder und bald kommt meine 2. Prinzessin auf die Welt inshallah gesund. Ich werde ALLES dafür tun dass wir so schnell wie möglich wieder auf Tour gehen Bratans versprochen! Tut mir leid bratans und bratinas euer Bruder Capi [sic]”

Seine Fans machten dem Rapper anschließend die Hölle heiß und erklärten ihm, dass er eine Tournee nicht einfach absagen könne, nur “weil seine Frau schwanger” sei. Daraufhin erwiderte Capital Bra, dass er kein Sagen hatte und der Veranstalter die Entscheidung getroffen habe.

Liebeserklärung

Von der eigentlichen Hochzeit hatte Capital Bra seinen Fans nichts präsentiert. Stattdessen meldete er sich Ende Mai 2023 aus seinem Garten zurück und machte seiner Ehefrau eine öffentliche Liebeserklärung. “Bratans, Bratinas, Bratuchas, guckt euch mal bitte meinen Garten an. Guckt mal, was meine Frau gemacht hat. Meine Frau ist die beste Frau, die man haben kann. Guck mal wie schön sie das gemacht hat alles. Ich schwör' auf meine Mutter, sie hat so viel Herzblut hier reingesteckt. Mit Brunnen, mit Bonsai-Baum, mit allem. Für die Kinder, sowieso”, sagte Capital Bra unter anderem und fügte hinzu: “Danke mein Schatz, ich liebe dich. Wenn du diese Story siehst oder eine Freundin von dir sie zeigt, weil meine Frau hat kein Instagram: Ich liebe dich über alles. Du bist die Beste!”

Wer die Glückliche ist, ist bis heute nicht bestätigt worden. Der Deutsch-Rapper versucht sein Privatleben so gut es geht für sich zu behalten und konnte die Identität der bald vierfachen Mutter bis heute geheim halten.

BADCHIEFF mit FOMO

Deutschrap

Deutschrap


Es läuft:
BADCHIEFF mit FOMO